Skip to main content
Topic: Meine 40cm Heels (Read 1899 times) previous topic - next topic

Meine 40cm Heels

Meine 40cm Heels, Marke Poweriser in chicem schwarz/alufarben. Dazu passend in mattschwarz eine melonenförmige Kopfbedeckung und an den Gelenken Accessoires, die diese wunderbar betonen. 
Damit ist man DER Blickfang in der U-Bahn, beim Shoppen, auf Partys, aber auch beim Geschäftsmeeting.

Ich habe noch mehr Bilder und ein Video auf meiner Picasaseite ;)

Re: Meine 40cm Heels

Reply #1
Die Bilder sind natürlich auf meiner Flickr Seite!!! :o  :D Die Picasa Seite gibt es nicht mehr

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03/
Oder unter meinen Beiträgen der Link in blauer Schrift

Da
                V

Reply #2
Im Fall eines Sturzes stelle ich mir das um einiges gefährlicher vor als Stelzen - da dürften ziemlich große Kräfte auf die Knochen wirken.

Reply #3
Im Fall eines Sturzes stelle ich mir das um einiges gefährlicher vor als Stelzen - da dürften ziemlich große Kräfte auf die Knochen wirken.

Wenn man die ersten Male auf den Dingern steht, dann ist das schon heftig hoch. Dafür ist auch die Schutzausrüstung. Ich bin in den ca. 10 Stunden bisher noch nicht gestürzt. Bei Trainingsstürzen vom Stuhl hat sich tatsächlich gezeigt, das es nicht ohne ist. Man muß auch das Stürzen etwas trainieren. Man muß den Aufprall in eine Seitwärtsbewegung umlenken, dann tut man sich auch nicht weh.
Es ist aber gerade die Herausforderung nicht zu stürzen und die Überwindung der Angst, die das so toll machen. Es macht einfach grandios Spaß!!! Dazu verbrennt man unglaublich gut Kalorien, selbst wenn man einfach nur hin und her läuft. Allerdings zeigt mir diese Sportart auch das zweite Mal die Einschränkung des Frau seins. Springen stellt besondere Herausforderungen an den BH ::)  :D Theoretisch schaffe ich inzwischen auch Sprünge bis etwa 30cm Höhe (Profis schaffen mit Rolle in der Luft, Sprünge über Autos) Ich finde, es sieht auch ein wenig sexy aus (bei mir vielleicht weniger ;D ) Leider geniere ich mich bisher, damit draußen herumzuhüpfen. Es ist auch sehr schwierig gleichgesinnte zu finden. Wenn es hier im Forum welche gibt . . . !!!

Liebe Grüße,
dat Kerstin Adebar ;)

Reply #4

Genau Beate... deswegen in der Betriebssicherheitsverordnung als ungeeignet bezeichnet, was einem Verbot gleich kommt in der Arbeitswelt

Reply #5
Derlei Verbot sind mir wurscht. Aber das will ich meinen mittlerweile alten Knochen nicht mehr antun.

Reply #6
Ich zitiere mal einen gewissen Hermes Conrad:

Auf dem Ding stehen so viele Warnhinweise, das MUSS Spaß machen!!!
 ;)
 :D

Reply #7
Das bestreite ich ja garneddemal.

Reply #8
Ich denke da an den armen Kerl, der mit sowas über das Auto springen wollte.

Nix für mich#

Brigitte

Reply #9
Ich denke da an den armen Kerl, der mit sowas über das Auto springen wollte.

Nix für mich#

Brigitte
Man kann alles auf verschiedene weise machen. Fährst Du kein Fahrrad, weil mal irgendjemand damit den Berg runter und mit 70 gegen einen Baum gekracht ist? Ich fahr relativ normal Fahrrad und ich habe keinesfalls vor mit den Dingern über Autos oder sonstige Fahrzeuge zu springen.