Skip to main content
Topic: Hitzerekord (Read 282 times) previous topic - next topic

Hitzerekord

Gerade bei der Postillon gelesen. Die Kinobesucher müssen 19/20 garantiert nicht Hunger leiden.

Re: Hitzerekord

Reply #1
Also alle auf ins nächste Maislabyrint und Popcorn futtern....

Re: Hitzerekord

Reply #2
Yo, kenn ich 8)
Ist schon geil, auf was für Dinger die vom Postillion kommen!!!


Re: Hitzerekord

Reply #3
Ich frag mich, wie der Mais bei 200°C noch so grün bleiben konnte.

Re: Hitzerekord

Reply #4
Ich frag mich, wie der Mais bei 200°C noch so grün bleiben konnte.
Das ist mir auch aufgefallen. Schlecht recherchiert, nichts über die Bewässerung. Wahrscheinlich hat der Bauer, der womöglich sogar Imker ist illegal bewässert, was logischerweise einen Kühleffekt zur Folge hat. 
Ein Postillonleser weniger.

Re: Hitzerekord

Reply #5
Oder wie in Las Vegas üblich (da aber mit Rasen): Grün angemalt nach der Hitze. Sonst könnte er ja nicht da stehen.

Re: Hitzerekord

Reply #6
Oder wie in Las Vegas üblich (da aber mit Rasen): Grün angemalt nach der Hitze. Sonst könnte er ja nicht da stehen.
Da ist es mehr wegen der Trockenheit, als der Wärme.  Vegas ist ja mitten in der Wüste.

Re: Hitzerekord

Reply #7
Oder wie in Las Vegas üblich (da aber mit Rasen): Grün angemalt nach der Hitze. Sonst könnte er ja nicht da stehen.
In der Nähe vom Lake Mead hat es gebrannt. Ist aber noch ein ganzes Stück entfernt. Viva Las Vegas.