Skip to main content
Topic: Re: Tinas-Universe - mein Leben (Read 167 times) previous topic - next topic - Topic derived from Re: Tinas-Universe - ...

Re: Tinas-Universe - mein Leben

[Liebe Jasmin, : ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

ist dein Buch schon erschienen, eins zum auswischen, weißt ja,  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;) las ich grad mal
Wäre bestimmt spannend zu lesen, aber auch andersrum für mich, eine Bescheinigung brauche noch, dauert alles mächtig lange. Da ruf ich mal bei Gericht an, ob das von dem überhaupt sein sollte, aber ich denke ja, da das nicht so eindeutig positiv war, der Gutachter will sich niemand in den Weg stellen. und dann kann die Thera beginnen, glaub 12 x.. Ist aber komische Reihenfolge, erst eine OP machen, entweiblichen....war nötig ;)  ;)  ;)  ;)  ;) , dann den Antrag beim AG, die 2 Gutachten holen und Bescheinigung. nun noch. Den Chromosomentest hab auch schon fertig inzwischen.

noch sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschrein dazu, ebensolches Wochenende Robert1, Robi