Skip to main content
Topic: Post Op Vagina wieder schließen lassen (Read 603 times) previous topic - next topic

Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen

Reply #30
PS: zu Deiner Frage. Meine Neovagina ist im Ruhezustand nicht ganz geschlossen, sind immer wenige mm geöfnet. Nach zehn Monaten PostOP hat sie sich um über die Hälfte verkleinert und sieht jetzt so aus wie es geplant war. Eine süße kleine Dame.

 

Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen

Reply #31
Liebe Jasmin,

dann bist du also mit allem auch fertig wie ich sehe, prima, selbst muss nun eine Bescheinigung holen, dass alle Zweifel (ist mir selbst ganz neu) , gestern die Post abgesendet, auf Mails antworten die nicht. War ja schon 2 x da. für 1 Gutachten.

liebe Grüße, sehr schöne Tag noch, ebensolches Wochenende, Robert1 und Gesundheit dazu

Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen

Reply #32
Danke schön Robert,
 doch ganz fertig bin ich noch nicht. Möchte noch meine Brüste etwas vergrößern lassen und dann noch straffen- dann bin ich ganz fertig. Aber das ist nicht mehr so schlimm. Dann mache ich erst einmal für vier Monate Urlaub in Muscat.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria