Skip to main content
Topic: "Mütze" auf dem Kopf sichern (Read 690 times) previous topic - next topic

Re: "Mütze" auf dem Kopf sichern

Reply #15
Yo, hier nochmal ein Bild von meinem Haarteil in aktion, ganz frisch von heute. Das Haarteil hat 16€ gekostet, Echthaar. Es war viel zu Dunkel also schwarz. Ich habe es gewagt, es mit Chlorix aufzuhellen. Wider Erwarten hat es überlebt. Ich setze es so auf, das auch vorn Eigenhaare herausschauen. Übrigens ist das auch ein Tipp bei Perücken, die nicht zu sehr von der eigenen Haarfarbe abweichen. So entsteht ein"weicher" Übergang. Es sieht noch etwas besser aus, wenn ich meine Haare mit dem Glätteisen behandle, ich habe Naturwellen und das Haarteil ist völlig glatt.

Auf meiner Bilderseite habe ich vier weitere Bilder von heute hochgeladen.
Ich habe übrigens das Erste mal seit damals, wo ich es hier vorgestellt habe, mal wieder die Wimperhaarverlängerungen reingemacht. Ich habe auf dem Bild keinerlei Kajal o.ä.

Gestern war ich eine längere Strecke mit dem Fahrrad unterwegs, mit Mütze. Ich habe Geschwindigkeiten von bis zu 20-23 km/h gefahren und die Frisur hat auch ohne 3 Wetter Taft gehalten :)) Ich habe nur mit einer Haarklammer die seitlichen Haare nach hinten geklemmt.

dat Kerstin ;) 

 

Re: "Mütze" auf dem Kopf sichern

Reply #16

Schön, dass Du die Kraft dazu gefunden hast und dich nicht mehr versteckst!
In deinen Naturfarben aufzugehen, das finde ich sehr genial von Dir!

Chapeau!

Genug jetzt,

Dany

Re: "Mütze" auf dem Kopf sichern

Reply #17

Schön, dass Du die Kraft dazu gefunden hast und dich nicht mehr versteckst!
In deinen Naturfarben aufzugehen, das finde ich sehr genial von Dir!

Chapeau!

Genug jetzt,

Dany

Hallo Dany,

danke Dir :-*
Ja, das war auch dringend nötig. Verstecken kostet Lebenskraft.
Mit den Naturfarben hat sich seit gestern auch schon wieder erledigt :)
https://www.transgender-forum.com/index.php?topic=8525.msg183643;mentionread;mark=read;dv52no9V0=2V2aX7VBsdyfZORmVXV7GrTG2BSfddkH;item=702#msg183643


Sei ganz lieb gegrüßt,
dat Kerstin ;)

Re: "Mütze" auf dem Kopf sichern

Reply #18
Du hast nun so in etwa die gleiche Frisur die ich derzeit auch habe!  Sieht gut aus!.  Ich wuerde nicht wissen, dass das nicht dein natuerliches Haar ist!

Re: "Mütze" auf dem Kopf sichern

Reply #19
Dankeschön :-*