Skip to main content
Topic: Trans* YouTuberin Dolicha (Read 308 times) previous topic - next topic

Trans* YouTuberin Dolicha

Ehemals bekannt als DerPriinzz bzw. Krisy Dolices bzw. Dolices, hat sich vor einiger Zeit als transsexuell geoutet und stellt sich nun als Dolicha vor.
Dolicha war in der vergangenheit mit sexuell provokativen Videos aufgefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=62I5gGyBAOs

Re: Trans* YouTuberin Dolicha

Reply #1
Ehemals bekannt als DerPriinzz bzw. Krisy Dolices bzw. Dolices, hat sich vor einiger Zeit als transsexuell geoutet und stellt sich nun als Dolicha vor.
Dolicha war in der vergangenheit mit sexuell provokativen Videos aufgefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=62I5gGyBAOs
Mir ist diese Person unsympathisch!

Re: Trans* YouTuberin Dolicha

Reply #2
Wie will die heißen?   Ligalli Onmeifuk-Inneidikat ??? ::)  :))
Kosten für die Vornamensäderung: 5000€ bis 10000€. Hä?

 

Re: Trans* YouTuberin Dolicha

Reply #3
Die Videos sprechen Bände. "Anschaffen gehen in Düsseldorf" Ein toller Titel oder? Eine Maske in wahrsten Sinne des Wortes. xD
Find so ein promoten schon komisch. Klingt so nach "ich hab keine Klicks mehr, also muss ich Transgender werden". Na dann, viel Erfolg.