Skip to main content
Topic: verkauf von kompletter Trandgender Austattung (Read 456 times) previous topic - next topic

verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Hallo  Mädels ,

Ich gebe mein TG Dasein auf und verkaufe alles zusammen zum guten Preis

Das heist es sind dabei Silikon brüste mit halter und BH Cup E 1200 Gramm von Trendisland
Ein V Slip von Specialtrade verstellbar und voll penetrierbar  ( die eine Lippe ist etwas gelöst was aber im Slip oder unter den Nylons nichts ausmacht.
Handtasche und alles zum schminken
Verschiedene Schuhe Größe Damen 41 ( mann 43)
Verschiedene Klamotten und Röcke Größe  L

Neupreis alle Produkte zusammn ca 500 €
Ich gebe alles im Paket ab für 200 € inkl. VERSAND

Verkaufe auch nur im Gesamtpaket


Wer interesse hat dem schicke ich Bilder
Einfach schreiben an

Drumstar11@web.de

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #1
Hallo Nomane,
Du glaubst gar nicht, wie viele hier durch die Phase gegangen sind, alles abzugeben, weil sie vermeintlich zu dem Schluß gekommen sind, alles hinter sich zu lassen und ohne "Es" leben zu können. Die meisten haben es bereut und sich später für teuer Geld neu eingedeckt.

Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber vielleicht solltest Du die Sachen gut einpacken und eine gute Zeit nochmal stehen lassen, bevor Du sie wirklich abgibst!

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #2
Ein wirklich guter Rat von dat Kerstin.

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #3
Das ist sehr lieb von Euch , aber ich bin mir sicher das ich es aufgeben will .
Danke und  vll . Findet sich ein Interessent

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #4
Aufgeben wollen oder hast du es schon? Meine ich ehrlich, wenn du das nun aus Druck machst kannst du es später wirklich bereuen. Klar wenn es eine lange Zeit rumstände und man es definitiv nicht mehr brauch / nichts empfindet ist es was anderes. Ansonsten würde ich sie wirklich irgendwo verstecken und die Zeiten abwarten.

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #5
Meine Meinung, ich weiß nicht wie man es aufgeben kann, sich selbst zu sein?  Man kann eine Phase des Selbstzweifels haben, ob man auf dem richtigen weg ist und eventuell Korrekturen machen, aber aufgeben?

Es ist ja nicht so, als ob es ei hobby wäre, den körperlichen Angleich an das Geschlecht zu machen, welches man eigentlich ist, sondern es ist eher eine Zwangshandlung, um die Dysphorie zu bekämpfen.
Deswegen würde ich auch zuerst mal halblang machen, denn der Wunsch, Frau zu werden, wird wieder nach oben schwimmen!

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #6
Hallo Leute,
nach einem genaueren Blick ins Angebot (V-Slip und Cup E) kann ich mir schon vorstellen, dass jemand merkt, dass das denn doch nicht das richtige ist.
Übrigens gibt es hauch hier unter den alteingesessenen Leute, die sich nach einer mehr oder weniger intensiven Crossdressingphase umentschieden haben. 

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #7
Hallo Leute,
nach einem genaueren Blick ins Angebot (V-Slip und Cup E) kann ich mir schon vorstellen, dass jemand merkt, dass das denn doch nicht das richtige ist.
Übrigens gibt es hauch hier unter den alteingesessenen Leute, die sich nach einer mehr oder weniger intensiven Crossdressingphase umentschieden haben.
Und das ist der Grund, warum Cross Dresser und Transgender Menschen eigentlich, außer der Kleidung, keine richtigen Gemeinsamkeiten haben.  Warum sie immer in einen topf geworfen werden, verstehe ich nicht!
Ein Cross Dresser zieht sich die Kleidung an, um als das Zielgeschlecht zu erscheinen, ein Transgender Mensch macht das um das Zielgeschlecht zu sein!

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #8
Wobei unser Forum ausdrücklich für Leute mit allen Trans* Varianten gedacht ist, solange die Beiträge jugendfrei bleiben. :)

Liebe Grüße,
Michi

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #9
Okay ich bringe alles in den Container , hat jackeiner eine  Interesse daran

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #10
Wobei unser Forum ausdrücklich für Leute mit allen Trans* Varianten gedacht ist, solange die Beiträge jugendfrei bleiben. :)
Und genau das ist hier der Fall gewesen.

Und ganz nebenbei: auch Spielereien wie es die obige Ausstattung vermuten lässt, oder ne ganze Bude voller Petticoats, können Mittel für die Selbstfindung oder für die Kompensation sein, erst recht alle anderen Arten von Crossdressing. Das Finden von Alternativen zu einer Transition oder aber eben gerade Ausdruck des eigenen So-Seins, wenn man zwischen den Polen steht und eine vollständige Angleichung zu weit ginge.
Für mich steht das alles gleichberechtigt nebeneinander, auch wenn ich mich nicht mit allem anfreunden kann. Aber für all das ist dieses Forum da, und soll es auch sein bzw. wieder werden.

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #11
Wobei unser Forum ausdrücklich für Leute mit allen Trans* Varianten gedacht ist, solange die Beiträge jugendfrei bleiben. :)
Und genau das ist hier der Fall gewesen.

Und ganz nebenbei: auch Spielereien wie es die obige Ausstattung vermuten lässt, oder ne ganze Bude voller Petticoats, können Mittel für die Selbstfindung oder für die Kompensation sein, erst recht alle anderen Arten von Crossdressing. Das Finden von Alternativen zu einer Transition oder aber eben gerade Ausdruck des eigenen So-Seins, wenn man zwischen den Polen steht und eine vollständige Angleichung zu weit ginge.
Für mich steht das alles gleichberechtigt nebeneinander, auch wenn ich mich nicht mit allem anfreunden kann. Aber für all das ist dieses Forum da, und soll es auch sein bzw. wieder werden.
Sicher ist das Form für alle da, aber für mich persönlich sehe ich absolut keine Berührungspunkte mit Cross Dressern.
Ich akzeptiere sie, aber ich kann meine Gedanken nicht so biegen, dass ich verstehen würde, warum jemand Cross Dresser sein wollte?
Eventuell bin ich auf dem Gebiet zu simpel gestrickt?  Als ich Frauenkleidung anzog, war der Grund dafür, eine Frau sein zu wollen!

 

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #12
Vielleicht eher in anderen Foren nochmal nachfragen? Container wäre bei den Sachen ja auch viel Geld. Vielleicht z.B. in der "berüchtigten" Fischdose? Hier sind mittlerweile die meisten glaube aus anderen Gründen präsent. Abnehmer müsste es ja eigentlich durchaus trotzdem wo geben.

Re: verkauf von kompletter Trandgender Austattung

Reply #13
Guten Tag hier,

frag ich mich bloss nach dem Grund deiner Entscheidung, nee ich hab alles soweit. Tät mal interessieren.

Aufheben ist ganz gut, aber obs dann noch im Zeittrend passT?

Sehr schöne Abend, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert1