Skip to main content
Topic: eingene homepage (Read 3138 times) previous topic - next topic

eingene homepage

Huhu

Ich würde mir gerne eine eigene Homepage machen.... nur weis ich nich wie ich das anstellen soll :(
kann mir vielleicht einer von euch mir da helfen?

viele dank im vorraus
LG bussi Alissa

 

Eigene Homepage erstellen

Reply #1
http://www.blogger.com/start

einfach ist es auch mit Blogger.com. Dort kann man einfach ein Blog erstellen und aus diversen Layouts auswählen. So ist in ein paar Minuten eine ganze Seite erstellt, die man als Blog nutzen kann aber natürlich nicht muss.

http://www.myblog.de/
Myblog.de ist die größte Blogcommunity in Deutschland. 1000 Layouts. Bei Myblog habe ich auch begonnen und meine erste seite gehabt. Donna Cutie hat sie heute noch dort. http://www.donnacutie.de/