Skip to main content
Topic: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown  (Read 345 times) previous topic - next topic

31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

  ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Ihr lieben,

schööööönen Jahreswechsel gleich, and a happy new year, Gesundheit allen hier an Board, mache die Steuer elektronisch und gucke Party, ARD, naja nun muss der Lappi auch noch Sprit tanken.

Na wenigsten hab alles ausgefüllt, und muss was fragen beim Fehler, da komm nicht weiter, weil am 09.01.2019 der Schlusstermin ist.

Registriert hab mit Zertifizierungsdatei, Einloggen kann auch, ausfüllen auch, ist von 2017, ab morgen geht für 2018.

Gute Party, Gesundheit vor allem, Robert1

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #1
Na dann Prost! (Mein Termin war Ende Mai, bin nur ganz normales Steuerschaf. Und solange das Finanzamt kein Linux unterstützt, übertrage ich meine elektronisch ausgerechneten Formulardaten auf Papier und die müssen das im Finanzamt noch mal abtippen...)

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr uns allen! Mit vielen interessanten und wertvollen Aufgaben....

Liebe Grüße,
Michi

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #2
Hallo Ihr Lieben,


Alles Gute zum neuen Jahr. Und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #3
Alles gute zum neuen Jahr (in welchem ihr schon lebt).
Unser neues Steuerjahr fängt am 1. Mai an!

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #4
Na dann Prost! (Mein Termin war Ende Mai, bin nur ganz normales Steuerschaf. Und solange das Finanzamt kein Linux unterstützt, übertrage ich meine elektronisch ausgerechneten Formulardaten auf Papier und die müssen das im Finanzamt noch mal abtippen...)
Das Elster Online Formular auf www.elster.de funktioniert auch unter Linux im Browser. ;-) 

Ebenfalls allen ein gutes Jahr!

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #5
Alles liebe und gute zum Neuen Jahr wünsche ich Euch.
Liebe >Grüße
Jasmin Viktoria

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #6
Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr,vor allem Gesundheit und Zuversicht.
Alles andere kommt dann glaube ich von alleine. ;)

L.G.Cheyenn :D

Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown

Reply #7
 :)  :)  :) guten Tag ihr lieben,

nun ist bereits der 02.01.2019, 1. Werktag wieder im Office bei mir. Reste aufarbeiten, was nun geschehen ist, also 1 Tag hat gefehlt.---Jetzt gehe ich an die neuen Eingänge.

sehr schöne abend euch und uns hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße.

Vorsteuer fast fertig 2017, eh alles auf 0, da das Gründungsjahr 2017 war. Ruf heut nochmal an beim Finanzamt. Also lästig alles da. Sitzen da welche mit mehr als 0-Ahnung vom ganzen, unmöglich.

Liebe Grüße vom Robert1