Skip to main content
Topic: Los raus! (Read 142 times) previous topic - next topic

Los raus!

LOS RAUS!

... ein neues Experiment von Babsner.TV. Wir begleiten Silvana auf ihrem Weg nach draussen in den Alltag und ans Licht. Als erstes macht Frau Gracioso Silvana mal hübsch ...

ab Mittwoch 14.11.2018 - 20.15h wie immer auf www.babsner.tv


Re: Los raus!

Reply #1
Gassi gehen in Ludwigshafen und Mannheim ... ab Mittwoch 14.11.2018 - 20.15h wie immer auf www.babsner.tv


Re: Los raus!

Reply #2
Ich hoffe, dass ich nie auf die Idee kommen werde so wie diese Frau Gracioso aussehen zu wollen!
Solche Typen geben uns normalen Trans Frauen den schlechten anrüchigen Ruf eher Zirkus-Erscheinungen zu sein, als Menschen die einfach ihrem täglichen Leben nachgehen!

Re: Los raus!

Reply #3
Ich finde die Filme von Babsner TV total klasse! So verschieden können Geschmäcker sein...  ;)

Wenn jemand so overdressed im Alltag herumlaufen würde und das mit Alltagserprobung begründen würde, dann würde ich mir natürlich meinen Teil denken. Aber im Show-"Business" darf es doch durchaus auch mal schrill sein.

Re: Los raus!

Reply #4
LOS RAUS!

... ein neues Experiment von Babsner.TV. Wir begleiten Silvana auf ihrem Weg nach draussen in den Alltag und ans Licht.

Shoppen ist die erste Frauenpflicht! ... ab Mittwoch 14.11.2018 - 20.15h wie immer auf den bekannten Kanälen


Re: Los raus!

Reply #5
LOS RAUS! ... ein neues Experiment von Babsner.TV. Wir begleiten Silvana auf ihrem Weg nach draussen in den Alltag und ans Licht.
Frau von Baden interviewed die Nachbarin ... ab morgen 20.15h wie immer auf www.babsner.tv


Re: Los raus!

Reply #6
Heute Abend 20.15h Babsner.TV einschalten!

LOS RAUS! ... ein neues Experiment von Babsner.TV.

Babsy, GG und Frau von Baden ziehen bei einem Glas Perlwein Resumé ob die Mission ein Erfolg war.