Skip to main content
Topic: Spass gehabt (Read 118 times) previous topic - next topic

Spass gehabt

Ich bin noch so ziemlich Gender-Fluid, und kann sowohl als Mann als auch als Frau auftreten (der Vorteil von Intersex-Menschen).

Heute habe ich mir den Spass gemacht, mit Ohrsteckern, Halskette und weiblicher Bluse auf Männerhosen und Schuhen und ohne Perücke (meine Haare sind noch nicht lang genug) ein paar Damenschuhe und Damenschlüpfer zu kaufen.  Es gab jede Menge Leute, die mich doch verwundert ansahen, und nicht wussten was denn das für eine Erscheinung war.  Die Kassiererin, die normalerweise Ma'm oder Sir sagt, wusste nicht was sie sagen sollte, und hat nur freundlich genickt. 
Das Ganze hat mir Spass gemacht, und ich werde das noch einmal machen, eventuell sogar ohne Büstenhalter, damit die Brustwarzen sich gut abzeichnen.
Leute ein wenig schockieren macht ab und an Spass!  Und sie lernen dadurch, dass es jede Menge Menschen gibt, die anders als sie sind!

 

Re: Spass gehabt

Reply #1
Cool :-) Manchmal hat es eben Vorteile Inter und fluid zu sein, man kann wunderbar damit spielen :-)
Zwei Menschen mit denen ich befreundet bin sind es auch und manchmal beneide ich sie darum.
Go and have some fun :-)