Skip to main content
Topic: suche neue freunde,tue mich aber schwer.Auch im enpfinden weis ich es noch nicht (Read 166 times) previous topic - next topic

suche neue freunde,tue mich aber schwer.Auch im enpfinden weis ich es noch nicht

Hi,bin der christoph.Bin nun 30.Tat mir schon immer schwer neue Freunde zu finden.Seid kurzen fällt mir auf,das ich mich vom verhalten her gegenüber andere Männer schon unterscheide.Ich dachte immer sex sei intensiv und so.Es sei ja angeblich ein intensives Gefühl.
Davon merkte ich bisher aber nicht wirklich.Anscheindend stehe ich auf transmänner,Transgender.

Auch habe ich nicht das verlange ne Familie zu gründen oder der gleichen.Aber Freundschaft das geht immer.Ich weis nicht ob das hier auch rein passt.Ich bin dachte ich zumindest immer ein normaler Mann.Anscheinend nur geistig nicht.Ich habe ne schwerbehinderung namens Asberger syndrom.Ich werde von den Menschen nicht wirklich beachtet.Mache ich bei kennen lern seite mein Bild rein,melden sich überwiegend männer.Keine einzge Frau interessiert sich für mich.Ich bin also bei Frauen null anziehnd.
Ist es also möglich hier neue Freundschaften zu finden?