Skip to main content
Topic: Jetzt ist auch noch der Avatar weg  (Read 151 times) previous topic - next topic

Jetzt ist auch noch der Avatar weg

Naaahmd!

Dass ich niemanden hier liken kann, weiß ich ja ... jetzt bin ich aber auch noch meines Avatars verlustig gegangen :-[ . Ich habe in meinem Forumprofil etwas geändert, und plötzlich war sie weg, meine lustige kleine Forumsdame, mit der ich hier repräsentiert wurde. Und jetzt steht unter Mein Konto > Forumprofil nur noch "Kein Avatar", und ich kann dies nicht ändern.

Liegt es eventuell dran ist, dass mein Profil uralt ist und noch aus einer früheren Forum-Software stammt?

Alles sehr seltsam ...

Re: Jetzt ist auch noch der Avatar weg

Reply #1
...
Liegt es eventuell dran ist, dass mein Profil uralt ist und noch aus einer früheren Forum-Software stammt?

Alles sehr seltsam ...

Nee, ich bin ja auch schon seit prähistorischen Zeiten hier. Mit dem Bild ist vielleicht etwas anderes schiefgelaufen. Mit dem "Gefällt mir" ist auf jeden Fall sehr seltsam.
Vielleicht haben wir einen Forengremlin? :)

Reply #2
Hallo Laura,

ich habe gerade mal in Deine Profileinstellungen geschaut und tatsächlich eine Besonderheit entdeckt. Die habe ich auf den Stand dessen gesetzt, was bei den anderen alteingesessenen so üblich ist (keine primäre Benutzergruppe).

Es kann sein, dass Deine Probleme damit zusammenhängen (und damit mit der Definition der Rechte - die stammen noch aus der Zeit, als ich hier normale Userin war). 

Würdest Du bitte mal schauen, ob sich für Dich etwas verbessert hat?

Reply #3
Leider nein. Keine Likes, kein Avatar :o

(Ich hatte auch extra Cache & Cookies gelöscht.)

Reply #4
Dein Profil war schon wieder verstellt. Die funktionierende "Normaleinstellung" ist "keine primäre Benutzergruppe". Nicht "Forennutzer". Warum auch immer - das war aber schon immer so.

Reply #5
Oh, jetzt sieht es besser aus! Danke!!

Reply #6

Reply #7
Und der Like-Button offenbar auch ;-)