Skip to main content
Topic: Tinas-Universe - mein Leben (Read 116 times) previous topic - next topic

Tinas-Universe - mein Leben

Hallo

Ich habe angefangen meine Biografie zu schreiben.
Hier erfahrt ihr alles, angefangen von der Kindheit, über Mobbing, Erfahrungen, Selbstfindung, meine Hobbys, Erlebnisse, Auswanderung und natürlich über meine mittlerweile 27-jährige Ehe mit der tollsten Frau der Welt

Viel Spaß beim lesen auf
tinas-universe.com

 

Re: Tinas-Universe - mein Leben

Reply #1
Mal reingeschaut,  Wird wohl Spaß machen, besonders wenn wir dann "und Meinung über deutsche Touristen." lesen können.

Ich lebe auch dort, wo diese alljährlich "einfallen", nämlich am Golf von Mexico bei Fort Myers.  Eventuell sind die Touristen, die hierhin kommen, etwas älter, aber es sind immer noch deutsche Touristen (wovon einige sehr nett sind).