Skip to main content
Topic: Likes? (Read 229 times) previous topic - next topic

Likes?

Hi,

ich habe gesehen, dass einzelne Beiträge, die unmittelbar nach dem Forenupdate geschrieben wurden, ein paar Likes haben. Aber bei allem anderen kann ich keine Likes geben. Ist das eine Funktion, die wieder abgeschaltet wurde? Oder hängt sie an bestimmten Benutzerrechten?

Danke für die Aufklärung!

Re: Likes?

Reply #1
Unten rechts solltest Du den Like-Button sehen...

Reply #2
Leider nein ...

Reply #3
Das war dann so nicht beabsichtigt. Muss ich nochmal in Ruhe schauen. Momentan geht mir aber vor allem das an die Nieren (alle Jahre wieder Existenzangst ist so richtig sch****) : https://www.vcp.eu/presse/information-des-vcp-zur-nisv/

Reply #4
Hallo Laura, der Grund war wohl, dass Du seit der neuen Software noch kaum etwas gepostet hattest. Ich hab das Limit mal runtergesetzt. Siehst Du den Button jetzt?

Reply #5
Hallo Laura, der Grund war wohl, dass Du seit der neuen Software noch kaum etwas gepostet hattest. Ich hab das Limit mal runtergesetzt. Siehst Du den Button jetzt?
Da muss ich wohl noch ein bisschen schreiben. Wo liegt denn das Limit?

Reply #6
Bei 2.

Vielleicht solltest Du mal Dein Browser-Chache leeren oder mit Shift-Reload alles neu laden oder erstmal von einem anderen Rechner aus testen.

Wie sieht das denn bei Euch anderen aus?

EDITH:
a) von Kaylee habe ich grad in ihrem aktuellen Faden ein Like bekommen, sie muss den Button also haben.

b) bei eigenen Beiträgen wird natürlich kein Like angezeigt.

Reply #7
Gleicher Effekt auf verschiedenen Geräten, aber zumindest auf dem Computer werde ich mal Cache und Cookies aufräumen (geht das auf dem iPad auch irgendwie?). Mehr als 2 Beiträge respektive Threads hätte ich jedenfalls verfasst.

Danke auf jeden Fall.

Reply #8
Daß Du genügend Beiträge hast, ist mir schon klar.

Demnächst muss ich mal ein paar Updates einspielen, aber zur Zeit habe ich ganz andere, existenziellere Probleme.

Reply #9
Der "Gefällt mir" Knopf wird z.B. vom "Block social media icons tracking" in Adblock Plus geblockt.

Reply #10
Cache und Cookies gelöscht, kein Werbeblocker aktiv, mehrere Browser und Geräte probiert. Leider nach wie vor ohne Like-Button.

Reply #11
Ko
Cache und Cookies gelöscht, kein Werbeblocker aktiv, mehrere Browser und Geräte probiert. Leider nach wie vor ohne Like-Button.
Komisch, mein Cache ist so voll, wie es nur geht, habe AdBlock und AdBlock Plus laufen, und habe einen dicken, fetten Like Button bei jeder Message!

Reply #12
Ko
Komisch, mein Cache ist so voll, wie es nur geht, habe AdBlock und AdBlock Plus laufen, und habe einen dicken, fetten Like Button bei jeder Message!
Dann musst bitte du meine Likes verteilen 😀

Reply #13
Ko
Dann musst bitte du meine Likes verteilen 😀
Mach ich doch gerne!  Als Transe muss man sich ja zumindest mit Likes zur Seite stehen!

Reply #14
Also ich sehe ihn immer und das schon seit es in gibt.