Skip to main content
Topic: Von welchem Planeten kommen Transgender? (Read 203 times) previous topic - next topic

Von welchem Planeten kommen Transgender?

Mich treibt seit Wochen eine wirklich, wirklich wichtige Frage:

Man sagt, Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus.
Von wo kommen Transgender ? ? ?

Eine befragte Person meinte, es gäbe schon eine Antwort. Den Planeten Transilvania, das sagt zumindest eine Dokumentation von einem gewissen Richard O Brian aus den siebzigern.

Es gibt da aber einen Planeten, dessen mittlere Umlaufbahn zwischen Mars und Venus liegt. Ich kriege noch irgendwie heraus, wie dieser heißt. Könnte es sein, das wir von diesem Ort stammen?

Am Ende sind wir nur in einem Transit zwischen Mars und Venus. Eigentlich ist das egal, so lange wir uns selbst treu sind ;)

Liebe Grüße von der dunklen Seite des Mondes,
dat Kerstin ;)


Re: Von welchem Planeten kommen Transgender?

Reply #1
Die Transgender kommen aus den Raumschiffen, die zwischen Mars und Venus im All unterwegs sind. ;)

 

Re: Von welchem Planeten kommen Transgender?

Reply #2
...
Es gibt da aber einen Planeten, dessen mittlere Umlaufbahn zwischen Mars und Venus liegt. Ich kriege noch irgendwie heraus, wie dieser heißt. Könnte es sein, das wir von diesem Ort stammen?
...

 :))  hahaha, der ist gut.


liebe Grüße von der dunklen Seite des Mondes,
dat Kerstin ;)


https://www.youtube.com/watch?v=DLOth-BuCNY


liebe grüße
triona

Re: Von welchem Planeten kommen Transgender?

Reply #3
Hey Kerstin,
 also von Transilvania kommen wir nun bestimmt nicht, auch Richard O` Brian ist nur eine Fehlfunktion.
Von einer Zwischenwelt von Mars und Venus, ne zu weit weg und nur ein weiterer Traum der Menschen. Ich stamme von meinen Leider leiblichen Eltern ab, doch auch das dürfte eine Fehlerhafte konstelation sein.
Ha ich habs. Eine unbewußte Laune aus Lust und vielleicht Leidenschaft lies mich entstehen. Aber da scheint auch was falsch gelaufen zu sein, denn das was ich mein Leben lang erleiden musste- entspringt aus so einer verzweiflungs Tat. Aber mein Leben hätte besser verlaufen können- wenn................ tja wenn, dieses verflixte Wort.
Aber im ernst so etwas edles wie wir stammen auch aus etwas besonderem heraus und das glaube ich so gar ganz fest. Sollte es einen Planeten für uns alle doch geben, würde ich mir wünschen er heißt Abraxas, er müsste in der Nebelgalaxis von Neptun sein. Der Name klingt geheimnisvoll und sind wir das nicht alle auch??- im Geheimen doch schon oder meinst Du nicht auch. Lass mal durch Deinen Kopf laufen.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Von welchem Planeten kommen Transgender?

Reply #4
Den Planeten Transilvania, das sagt zumindest eine Dokumentation von einem gewissen Richard O Brian aus den siebzigern.

 :))  :))  :))
Der hat sich ja was einfallen lassen. Die Vampirgemeinde wäre nicht so erfreut  :))  :))  :))

Ich würde sagen, wir kommen aus einer anderen Galaxie, der Andromeda, z.B., wo es einen Planeten namens... mhh... Androgynia gibt.
Wir sind der Ursprung zu Mars und Venus, man erinnere sich an den Mythos von Platon. Ers pricht da zwar von Hermaphroditen, es ist jedoch ziemlich naheliegend, finde ich.  ::)