Skip to main content
Topic: Gehör ich hierhin? (Read 1900 times) previous topic - next topic

Re: Gehör ich hierhin?

Reply #45
:)  :)  :) Guten Tag, hello Dietlind,

sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Also du must das Medikament nehmen, immer und immer und immer, also damit hört es nicht auf.

Soweit steht das fest.

Als Mann kann keine Möpse gebrauchen, obwohl ich auch Männer sehe, die haben ganz gut, aber ich für meinen Fall, neeee, kann das nicht gebrauchen, die lasse zuerst abmontieren, bevor was mit Hormone passiert, was nützt mir männliches Aussehen und Möpse, nee passt gaaaaaar nicht zusammen, klar hat Mann auch Brust, aber eben flache.

Das kommt sicher von dem Medikament, aber frag mal obs ein anderes mit gleiches Wirkstoff drin hat, und wenn man nachfragt wieso, sagst du, ach tät mich doch mal interessiere.....oder goggeln im Internet, bist ja Mediziner, also schon informiert in diesem Gebiet.

viel Erfolg, auf bald hier, liebe grüße in die Staaten, Gesundheit auch in den Staaten Robert1
Ich glaube, du verwechselst mich mt jemand anderem!  Ich will ja Möpse haben, da ich Frau bin, oder im Prozess stehe, das zu werden.  Und deswegen nehme ich ja auch Estrogen.  Ich brauche es eventuell nicht für den Rest meines Lebens zu nehmen, da mein Körper scheinbar genügend davon produziert, um mir Brüste wachsen zu lassen, aber das muss später festgestellt werden.  derzeit nehme ich es, um meine Transition zu beschleunigen.  Wenn ich angekommen bis, und Frau bin, müssen weitere Untersuchungen dann sagen, wie es mit Medikamenten weiter gehen soll.