Skip to main content
Topic: Wimpernserum ? (Read 89 times) previous topic - next topic

Wimpernserum ?

Hi,

meine Wimpern müssen unbedingt länger werden . Mit dem passenden Wimpernserum, dass ich gefunden habe sollte das gehen. Oder ? Was meint ihr ? Gibt es bessere Alternativen ?

Re: Wimpernserum ?

Reply #1
In Rat und Tat hatte das nichts zu suchen.
Deshalb habe ich es mal hierher geschoben. Angesichts des nicht vergessenen Einstands mit ein wenig Bauchgrimmen.

Allerdings würde ich an Stelle irgendwelcher Zaubermittelchen altbewährte künstliche Wimpern verwenden - den Haarwuchs zu intensivieren halte ich nämlich für kaum möglich.

 

Re: Wimpernserum ?

Reply #2
Und das stimmt absolut!  Man kann den Haarwuchs nicht gezielt an bestimmten Körperstellen stimulieren, es sei den durch Medikamente (bestimmte Hormone) oder bleihaltige Chemikalien auf dem Kopf.
Diese bleihaltigen Sachen könnten auch an den Wimpern wirken, aber es besteht dabei die Gefahr, zu erblinden!
In Rat und Tat hatte das nichts zu suchen.
Deshalb habe ich es mal hierher geschoben. Angesichts des nicht vergessenen Einstands mit ein wenig Bauchgrimmen.

Allerdings würde ich an Stelle irgendwelcher Zaubermittelchen altbewährte künstliche Wimpern verwenden - den Haarwuchs zu intensivieren halte ich nämlich für kaum möglich.