Skip to main content
Topic: Femme forever (Read 554 times) previous topic - next topic

Re: Femme forever

Reply #1
Tja, und bei bon prix gibt es eines mit der Aufschrift "THE FUTURE IS FEMALE". Hab ich mir extra für den CSD gekauft. Der war jetzt am Samstag. Ich hab nicht mehr drangedacht und was Anderes getragen :o

Machst Du eine Sammelbestellung für die "Femme Forever"-Shirts, Kerstin?

Liebe Grüße
Monika

Re: Femme forever

Reply #2
...
Machst Du eine Sammelbestellung für die "Femme Forever"-Shirts, Kerstin?
...

Nein, das kann ich nicht. Das ist ein Shop in den USA, das Shirt ist ausverkauft und ich bin so blank, ich glänze schon :)

Re: Femme forever

Reply #3
Hallo,
ich mußte mal ein T-Shirt aus den USA haben, es war happig teuer, bis es hier war. Jetzt hängt es im Gang: H.A.M.B Drags 2017. Ich hätte besser "L" bestellt.
Brigitte

Re: Femme forever

Reply #4
Hey Kerstin,
es gibt noch eins mit der Aufschrift The Best of Femmale oder My Femmale Girl. Auch nicht gerade billig und ist in Seidensatin Gold und rote Schrift. Habe mir beide bestellt und kommen etwa in zwei Wochen. Dann aber bitte nicht so eine Jeans dazu, dann schon lieber einen Hosenrock.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Femme forever

Reply #5
sag mal Kerstinn wie heißt den der Shop oder hast Du eine Adresse. Kene einige Shops in Amerika, da müsste doch was gehen?.
Lieben Gruß
Jasmin Viktoria


Re: Femme forever

Reply #7
Wieso willst du das denn in Amiland bestellen? So einen Spruch kannst du dir doch in jedem Copyshop aufs Baumwolllaibchen drucken lassen.

Re: Femme forever

Reply #8
Hey Kerstin,
Danke schön und ich habe auch schon nach gefragt, ich kriege eins welche Größe hast Du denn??
@Daphne  ich kaufe mir die Sachen lieber die ich haben will und da frage ich nicht woher. Mit meinen Schuhen mache ich das gleich und vor vier Wochen habe ich bei Pinterest einen super schicken Rock gesehen und bestellt und erst da erfuhr ich der kommt von New Sealand. Etwas weit weg aber egal ich bekomme ihn, muss nur etwas warten. Nach meiner OP habe ich ihn wenn ich wieder Zuhause bin. So einfach.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Femme forever

Reply #9
Hallo Kerstin! Zu deinem Thema kann ich auch noch ein T-Shirt von mir beisteuern: