Skip to main content
Topic: Sex mit einer shemale (Read 436 times) previous topic - next topic

Sex mit einer shemale

Hi ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal Sex mit einer shemale hatte.ich denke schon länger darüber nach.

Re: Sex mit einer shemale

Reply #1
Selber nicht, aber in vielen größeren Städten gibt es Laufhäuser oder Clubs mit einschlägigem Angebot. Auf  "www <Punkt> travesta <Punkt> de" sind auch viele "nebenberufliche" Shemales unterwegs.

Übersetzt aus der englischen Wikipedia:
Shemale (auch bekannt als She-Male) ist ein Begriff, der hauptsächlich in der Sexarbeit verwendet wird, um eine Transgender-Frau mit männlichen Genitalien und weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu beschreiben, normalerweise einschließlich Brüste aus Brustvergrößerung oder Verwendung von Hormonen. Viele Transsexuelle betrachten den Begriff Shemale als beleidigend und argumentieren, dass er Transgender-Personen gegenüber respektlos ist oder ihre Identität nicht respektiert. In dieser Sichtweise betont der Begriff das Geburtsgeschlecht einer Person und vernachlässigt deren Geschlechtsidentität. Der Ausdruck Shemale für eine transsexuelle Frau deutet oft an, dass sie im Sexhandel arbeitet. Der Ausdruck wird häufig in Pornographie verwendet.

Re: Sex mit einer shemale

Reply #2
Eine Freundin erzählte mir von so einem Erlebnis in Thailand und war echt überrascht. Sie meinte zuerst na ja ich weis nicht so richtig, aber sie findet inzwischen Gefallen daran und wollte mich mal einladen. Aber ne, kommt für mich nicht in Frage, ich steh auf Frauen. Drum habe ich meine Frau auch geheiratet und wo anders naschen  mag ich nicht. Sie sind aber genau so Menschen wie jeder andere Mensch auch,
Aber zu Deiner Frage, gib acht mit wem Du Dich ein läßt. Shemale sind sind genau so zärtlich nur eben etwas anders gestrickt. Ich hab inzwischen auch eine Freundin die ist Shemale, macht jedoch keine Annäherungs Versuche und wir akzeptieren uns gegenseitig.
Lg Jasmin Viktoria