Skip to main content
Topic: trans*portrait - Fotomodelle gesucht! (Read 354 times) previous topic - next topic

trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Hallo ihr Lieben :)

mein Name ist Nina und ich hoffe es ist okay, dass ich hier einfach mal anfrage, mir läuft nämlich die Zeit weg und so langsam werde ich etwas panisch. Im Rahmen eines Portrait-Projekts an der FH Münster bin ich auf der Suche nach trans*Menschen, die bereit sind, sich in ihrer persönlichen und alltäglichen Umgebung fotografieren zu lassen. Vielleicht hat eine*r von Euch Lust darauf bzw. wäre bereit?! Ich suche nämlich ganz dringend noch  :o
Bereits vor einem Jahr habe ich ein trans*projekt gemacht und habe dabei festgestellt, wie viel so ein Projekt bewegen kann. Deswegen habe ich mich für trans*portraits entschieden, mir fehlen nur noch ein paar Menschen, die bereit sind, sich fotografieren zu lassen (im Idealfall aus NRW, ich selbst wohne in Münster)

Bei den Fotos geht es um reine Portraitfotos auf denen der persönliche Hintergrund  auch zu sehen ist. Dazu gehört außerdem ein ausführliches Gespräch, sodass ich einen Text zu jeder Person schreiben kann (Hier kann ich gerne auch ein Beispiel zuschicken)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

Liebe Grüße
Nina

Re: trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Reply #1
Hey Nina,
ich habe mich das letzte mal schon gemeldet oder liegt >Bayern außerhalb Deutshland. Da bin ich im Moment noch zu Hause und würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Melde Dich mal oder bin ichmit 66 schon außer Konkurenz??
Liebe Grüße aus Bayern.
Jasmin Viktoria

Re: trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Reply #2
Hallo Nina !

Du suchst ja wohl eher in der Gegend um "Münster" Trans Personen, wegen der Anfahrt und auch der Rückfahrt auch... Viel Spaß dabei...

Re: trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Reply #3
Hey Jasmin Viktoria,
vielleicht hat jemand anderes mal ein ähnliches Projekt gemacht? An einen Kontakt kann ich mich nämlich leider nicht erinnern, das Projekt ist auch erst vor zwei Monaten gestartet. Sehr sehr gerne würde ich dir portraitieren und natürlich wärst du mit 66 nicht außer Konkurrenz! Ich würde mich sogar sehr freuen! Nur leider schaffe ich es bis zum Abgabetermin (10.7.) nicht mehr runter bis ins schöne Bayern. Sonst hätte es wirklich gut gepasst!
Wirklich schade!
Liebe Grüße, Nina

Re: trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Reply #4
Tja, schade. Ich hätt mich auch fotofieren lassen. (München, 60)

Re: trans*portrait - Fotomodelle gesucht!

Reply #5
 ;)  ;)  ;) bei mir geht's nicht, da am Anfang bin, Münster sehr schöne Stadt, da war mal meine Schwester besuchen, als sie dort studierte. Liebe Grüße nach Münster (Westfalenland außer Rand und Band.... ;)  ;) ) sende.

Viel Glück und Erfolg wünscht der Robert und natürlich Gesundheit, das kann man immer sehr gut gebrauchen.