Skip to main content
Topic: Datenschutzgrundverordnung und das Forum (Read 1732 times) previous topic - next topic

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #30
Es wird irgendwie weitergehen; ich möchte das zumindest möglich machen. Und nach allem, was ich bisher gelernt habe, wird es legale Mittel und Wege geben.

Vermutlich werd ich in den nächsten Tagen vorübergehend keine Neuanmeldungen mehr zulassen; erst in der Neuauflage wieder. Das mit den Spambots wird mehr und mehr. Eventuelle echte Interessenten kann ich jederzeit händisch eintragen und mach das auch gerne.

Technisch wirds ohne eine komplett neue Plattform wohl kaum gehen. Aber das ist ja sicherlich kein Schaden.

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #31
Zukunft wird unter Schmerzen geboren. Ein Neustart mit einer neuen Oberfläche birgt meiner Meinung nach auch Chancen für eine bessere Akzeptanz bei jüngeren.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Dir, Beate, für die Mühe und die Arbeit, die Du für uns in dieses Forum steckst!!!

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #32
Hallo Beate,

sag mir Bescheid, wenn es interessant für dich ist, wie die es im UK machen. Ist ja nimmer in der EU. Aber die berücksichtigen die aktuelle EU-Gesetzgebung derwegen. Machen es sich allerdings recht einfach. Ich kann dir dann ein paar Emails und Dokus schicken.

lg triona

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #33


;D

liebe grüße
triona

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #34
Sodele, erste Gehversuche hier auf dem Server.

Ich bin ein wenig frustriert - es ist VIEL langsamer als das TGF. Auf meinem Testserver war das genau andersrum, und auch hier war das TGF zuletzt rattenschnell.

Mit meinem alten (nicht aktualisierbaren) Chrome wird das Thema nicht angezeigt - warum auch immer. Ich muss das mal von der Linux-Büchse testen.

Gerade schreibe ich unter Safari. Da läuft das Forum.


Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #35
Irgendwas ist mit dem SSL noch faul. Fürs erste schalte ich das mal ab, damit ich mich in Ruhe drum kümmern kann.

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #36
Megadank für die Migration.

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #37
Hallo Beate,
ich bin beeindruckt! Login geht noch, Forum geht wieder, klasse!
Jetzt habe endlich auch ein aktuelles Bild von mir hochgeladen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitte

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #38
Hallo Beate,

du bist ...

„Weltbeste Forumsretterin“

Danke Danke Danke Danke .....

Dat Isabell

💪💪💪💪💪💪....

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #39
Hallo Beate,

auch ich möchte mich bei Dir für die Mühe, das Forum auch in Zeiten der neuen Datenschutzgrundverordnung am Leben zu halten, herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Monika

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #40
Auch das Baby und die Karpfen danken: 

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #41
Meine Drahtbürste in der Werkzeugkiste heißt "Mecki".

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #42
Hey suuupie!!!
Ich habe die letzten zwei Tage 3000 mal am Tag versucht die Seite zu aktualisieren, ob sie denn wieder geht.  -ging nicht ::)
Eben habe ich mal ohne https:// eingegeben und sieh mal einer kuck!!! 8)  8)  8)

Es scheint auch alles da zu sein, die alten Beiträge und PN.

Dankeschön, Beate!!!!!!

Re: Datenschutzgrundverordnung und das Forum

Reply #43
Ja, danke. Ich bin auch zufrieden.
Durchaus auch mit der Performanz - obwohl das noch in wenig flotter gehen sollte.
Jetzt muss ich mich noch um das Thema Video-Einbettung kümmern...