Skip to main content
Topic: Robert1 (Read 1815 times) previous topic - next topic

Re: Robert1

Reply #45
 ;)  ;)  ;) Guten Nabend, liebe Daphne,

davon schrieb ich nix hier eher von Männerklamotten besorgen, wo du doch das nicht so richtig fandest, es ging um Klamotten allgemein.

sonniges Weekend nun, ziehe nun um 3 Ecken.

Liebe Grüße , Gesundheit Robert1

Re: Robert1

Reply #46
Doch, das hast du geschrieben. Antwort #41, gestern um 10:07.

Und von mir aus kannst du x-mal schreiben, daß du Männerklamotten kaufen gehst, solange du es in deinem eigenen Thread tust.

Re: Robert1

Reply #47
Was meinst du denn mit "Gas besorgen"?

Nichts ist männlicher, als ein Autogenschweißgerät. Wenn der Brenner faucht, die Funken stieben und das Eisen schmilzt. Manchmal fällt so ein Funken in die Kleider oder den Schuh, richtiger Männerkram halt!

Brigitte

Re: Robert1

Reply #48
 ;)  ;) Liebe Brigitte,

musste lachen, daaaanke sehr, zeigt nochmal deine richtig männliche Seite, geil Alter, so sorry, das musste sein, dachte eher an Kohle besorgen...auf solche und solche Art, aber sowas macht der Robert nicht, nur ehrhafte Arbeit, auch keine Spielerschulden, nur mal kleinen Einsatz beim Lotto.

sonnigen Tag hie, uns, Gesundehit uns, viele herzliche Grüße vom Robert1

Re: Robert1

Reply #49
 ;)  ;)  ;) Tach ihr lieben,

bin nun auch im FTM-Portal drin, Robert11.

dies nur zur Info, werde aber auch hier vorbeischauen. So passt es dann komplett vom Thema

sonnigen Feierabend, Gesundheit uns allen, Robert1

liebe Jasmin, vergesse dich nicht am 08.08., alle Daumen drücken....

Re: Robert1

Reply #50
 ;)  ;)  ;) Tach zusammen,

muss mich immer wieder wundern, wie gut ihr geworden seid, äußerlich, was alles möglich ist.

komme erst nächste Woche wieder hier herein. Nicht dass ihr denkt, ich vergesse euch nicht.

Erledige paar Dinge, auch das F 64.0, dann HR wegen GK, onlinebanking aktivieren, morgen.

Alles gute euch, Gesundheit, und viel Erfolg bei OP, wer hat....liebe Grüße Robert1

Re: Robert1

Reply #51
 ;)  ;) Tach ihr lieben,

wieder da, hatte einiges zu regeln, so muss ich diese Woche die Reste machen, das F 64.0 noch, onlinebanking, Postident mach ich heute und was gucken.

also gut zu tun für mich...und weiter, sonnigen Tag hier, Gesundheit, viele Grüße Robert1

 

Re: Robert1

Reply #52
 ;)  ;)  ;) Liebe Jasmin,

sende dir hiermit gute Genesung und  freue mich wenn du das lesen tust, vielleicht hast ja Internet im Zimmer.

Liebe Grüße, gute Besserung vom Robert1 ;)  ;)  ;)  ;)

Re: Robert1

Reply #53
@Michi,

hallo Michi,

wo steht wo was davon, schrieb doch wie gut alles verlaufen ist, was mich natürlich freut, andere schreiben ja auch wie gut es ihnen geht, muss man sich alles erarbeiten, in allen Bereichen, hab es da geschrieben , weil ich bei dem Beitrag dran war.

Meines als Kram zu bezeichnen finde ich .....zeigt, dass man hier nicht ernst genommen wird, dann schreibt doch gleich, dass unter euch Frauen sein wollt, dann kommen eben nur MzF hier dazu, war für mich aber nicht ersichtlich, sah dass das Forum für alle ist. Dann sollte man das groß drüber schreiben, nur für MzF, dann verabschiede ich mich, alles Gute, Gesundheit, schönes Leben

Robert1

Re: Robert1

Reply #54
Nun denn, wenn du schon auf meine Privatmitteilung öffentlich antwortest und dann noch aus dem Zusammenhang gerissen zitierst, dann schicke ich mal das Original hinterher.

Hallo Robert,

liest du eigentlich nie die Beiträge auf die du antwortest? Jasmin--Victoria kündigt ihren wahrscheinlichen Tod an, und du schreibst eine Hurra-Mail mit allgemeinem Kram drunter, wie gut es dir geht?

Schreibe doch deine Angelegenheiten in deinen eigenen Vorstellungsthread und bleibe unter den Beiträgen anderer Leute beim jeweiligen Thema!

Ungläubige Grüße,
Michi

EDIT: Natürlich darfst du wie jeder andere weitere eigene Themen öffnen außer deinem Vorstellungsthema. Wenn du aber auf anderer Leute Themen antwortest, sollte deine Antwort auch zu dem jeweiligen Thema passen. Darum ging es mir. Auf keinen Fall sehe ich eine Transition in die eine Richtung als höherwertig an verglichen mit einer Transition in die Gegenrichtung. Ein Forum ist keine Facebook-Timeline, wo alles unsortiert untereinandergeschrieben wird, sondern enthält verschiedene Themenstränge.

Re: Robert1

Reply #55
Hallo Robert,

es war tatsächlich so, das Jasmin-Viktoria geschrieben hatte, das es ihr richtig, richtig schlecht ging. Offensichtlich hast Du den Post nicht richtig gelesen, denn ich glaube nicht, das Du es böse meintest.
Nichts für ungut, aber bitte lese Dir die Postings besser durch, bevor Du darauf antwortest! Ich weiß wovon ich rede, ich selbst hatte mal einen ganz schweren Ausfall bei Daphne ::)

Wir sind froh, wenn hier mal ein paar Kerls vorbeischauen!!! Hier sind alle gleich, egal, ob TV, TG, TS, Angehörige, MzF, FzM oder alles Andere, was ich nicht aufzählen kann - eben Menschen.
Nimm Dir Michis und meinen Post zu Herzen, und alles ist tippitoppi ;)

Fühl Dich lieb gedrückt :-*
dat Kerstin


Re: Robert1

Reply #56
 ;)  ;)  ;) Liebe Kerstin,

wollte ja auch nicht euer neues Glück stören, es schien mir, das ist ein Forum für die Allgemeinheit. Es stand zumindest nix entsprechendes irgendwo drin zur Information.

Glaub den Beitrag von Jasmin-Viktoria hab nicht gelesen, daher gute Besserung, für dich liebe Jasmin-Viktoria.

schönen sonnigen Tag noch, Gesundheit uns hier, viele Grüße vom Robert1

Re: Robert1

Reply #57
Danke Sarah-Maria  ;)
und es hat mich gefreut dich im Glanz&Gloria auf der Party zu Treffen
bist echt eine Liebe  :)

Re: Robert1

Reply #58
Ein seltsamer Beitrag, mit seinem 10-fach Echo. Falls sich das wiederholt, werde ich eingreifen.

Re: Robert1

Reply #59
 ;)  ;)  ;) Mal Frage:

wie machtet ihr das, wenn ihr irgendwas gemacht habt, meinet wegen Geschäftskonto aufmachen noch auf den herkömmlichen Namen, aber gleichzeitig Bescheidgeben, ach daraus wird Robert oder das dann später informieren? Darüber stolper ich jetzt immer, nachher denken die, ja hätt man auch gleich Bescheid geben können, dazu meine ich, wenn man das schon bereits gewusst hat, dass es sich ändert. Bei manchem mach ich das, aber bei so offiziellen Dingen, da hab ja noch kein Ausweis zum vorlegen.

Sehr schöne Tag, Gesundheit uns allen hier, vom Robert1