Skip to main content
Topic: Robert1 (Read 1333 times) previous topic - next topic

Re: Robert1

Reply #45
 ;)  ;)  ;) Guten Nabend, liebe Daphne,

davon schrieb ich nix hier eher von Männerklamotten besorgen, wo du doch das nicht so richtig fandest, es ging um Klamotten allgemein.

sonniges Weekend nun, ziehe nun um 3 Ecken.

Liebe Grüße , Gesundheit Robert1

Re: Robert1

Reply #46
Doch, das hast du geschrieben. Antwort #41, gestern um 10:07.

Und von mir aus kannst du x-mal schreiben, daß du Männerklamotten kaufen gehst, solange du es in deinem eigenen Thread tust.

Re: Robert1

Reply #47
Was meinst du denn mit "Gas besorgen"?

Nichts ist männlicher, als ein Autogenschweißgerät. Wenn der Brenner faucht, die Funken stieben und das Eisen schmilzt. Manchmal fällt so ein Funken in die Kleider oder den Schuh, richtiger Männerkram halt!

Brigitte

Re: Robert1

Reply #48
 ;)  ;) Liebe Brigitte,

musste lachen, daaaanke sehr, zeigt nochmal deine richtig männliche Seite, geil Alter, so sorry, das musste sein, dachte eher an Kohle besorgen...auf solche und solche Art, aber sowas macht der Robert nicht, nur ehrhafte Arbeit, auch keine Spielerschulden, nur mal kleinen Einsatz beim Lotto.

sonnigen Tag hie, uns, Gesundehit uns, viele herzliche Grüße vom Robert1

Re: Robert1

Reply #49
 ;)  ;)  ;) Tach ihr lieben,

bin nun auch im FTM-Portal drin, Robert11.

dies nur zur Info, werde aber auch hier vorbeischauen. So passt es dann komplett vom Thema

sonnigen Feierabend, Gesundheit uns allen, Robert1

liebe Jasmin, vergesse dich nicht am 08.08., alle Daumen drücken....

Re: Robert1

Reply #50
 ;)  ;)  ;) Tach zusammen,

muss mich immer wieder wundern, wie gut ihr geworden seid, äußerlich, was alles möglich ist.

komme erst nächste Woche wieder hier herein. Nicht dass ihr denkt, ich vergesse euch nicht.

Erledige paar Dinge, auch das F 64.0, dann HR wegen GK, onlinebanking aktivieren, morgen.

Alles gute euch, Gesundheit, und viel Erfolg bei OP, wer hat....liebe Grüße Robert1

Re: Robert1

Reply #51
 ;)  ;) Tach ihr lieben,

wieder da, hatte einiges zu regeln, so muss ich diese Woche die Reste machen, das F 64.0 noch, onlinebanking, Postident mach ich heute und was gucken.

also gut zu tun für mich...und weiter, sonnigen Tag hier, Gesundheit, viele Grüße Robert1

 

Re: Robert1

Reply #52
 ;)  ;)  ;) Liebe Jasmin,

sende dir hiermit gute Genesung und  freue mich wenn du das lesen tust, vielleicht hast ja Internet im Zimmer.

Liebe Grüße, gute Besserung vom Robert1 ;)  ;)  ;)  ;)