Skip to main content
Topic: Robert1 (Read 435 times) previous topic - next topic

Robert1

 ??? :Guten Tag zusammen,

herzlichen Dank fürs freischalten hier, das ging ja fix.

bin identisch mit Robert, da ich mein Login nicht mehr hatte.

schönes Wochenende euch, Gesundheit, bei mir ist da alles roger, das 2. Gutachten hole am Mi., hoffentlich...

Liebe Grüße Robert = robert1 geworden.

Re: Robert1

Reply #1
Welcome back!

Re: Robert1

Reply #2
 :( :-X :-[Liebe Beate, Bea,

schreibe grad an meiner Stellungnahme, weil ich nochmal zu dem ... hinmuss, nenn nun keine Namen, Datenschutz oder wie auch immer.

Ist ICD-10 maßgeblich? das ist bei Punkt Diagnose...

Liebe Grüße und schönes WE schon mal, bei mir geht's grad lang, immer um diese Zeit, aber das geht, besser wie im Winter, ist ja richtig spitze das Klima geworden.

Viele Grtüße Robert1

Re: Robert1

Reply #3
 ??? :o ???Tag zusammen ihr lieben,

es geht weiter, neue Woche, und am Mi. hab meinen Termin für 2. Gutachten, die 12 x hab ja bereits genehmigt bekommen von der aOK, wo ich bin, am Wochenende hab ich Klamottenschrank mir vorgenommen, alles raus damit, muss ich nach und nach zum Altkleidercontainer fahren, bei uns in der Nähe sind alle fort und warten will ich nicht. Liebe eher den sportlichen Trend, Poloshirts, paar hab da, für Herren natürlich, Anzug werde mir vielleicht einen holen, brauch ich sonst nicht.

auch muss ich weiter abnehmen,4 kg hab erst Schande, bin 1,71 m und hab heute 82,6 kg, zu viel.. da sind ja manche besser bei Biggest looser, das sah wieder einmal.

schönen Tag noch, zusammen, Gesundheit, Robert1

Re: Robert1

Reply #4
Guten Morgen, Robert!

Viel Freude mit den neuen Klamotten. Apropos Einkauf: Wenn du noch stark abnehmen willst, würde ich an deiner Stelle so teure Sachen wie einen Anzug erst mal in die Zukunft verschieben. So ein Teil muss wirklich gut sitzen, sonst sieht es nach nichts aus. Shirts oder Herrenhemden sind da nicht nur preiswerter, sondern auch toleranter. Ich hatte in meiner Zeit als Mann Anzug nur für die Zeugnisübergabe am Ende der Schulzeit, ein Bewerbungsfoto, das Vorstellungsgespräch und 2-3 sehr formale Familienfeste getragen.

Viele Grüße,
Michi

Re: Robert1

Reply #5

... für Herren natürlich, Anzug werde mir vielleicht einen holen, brauch ich sonst nicht.

auch muss ich weiter abnehmen,4 kg hab erst Schande, bin 1,71 m und hab heute 82,6 kg, zu viel.. da sind ja manche besser bei Biggest looser, das sah wieder einmal.


Welche Größe kommt dabei heraus?
Ich hätte nämlich einige übrig und günstig abzugeben (auch Lederjacken u.a.).
Ich bin 6 cm höher und habe damals etwa genau so viel gewogen.
Ich glaube, die Sachen sind Männergröße 52 (entspricht ungefähr Frauengröße 44 Jacke, 42/44 Hose.)
Hosenbeine oder Jackenärmel kürzen oder Bund / Hintern bisserl enger nähen (lassen) wäre ja kein Problem. Wichtig ist, daß die Schulterbreite gut paßt (ggf mit Schulterpolstern). Alles andere ist zweitrangig bzw läßt sich leicht ändern.

Kannst mir ja bei Interesse PN schicken mit Email-Anschrift. Dann kann ich dir Maße und Bilder schicken.


liebe grüße
triona


Re: Robert1

Reply #7
Hi Robert,
wenn Du (hoffentlich bald) bei deiner Wunschfigur/Wunschgewicht angekommen bist und was richtig chickes suchst, schau dich mal bei Dolzer.com um, die machen Maßkonfektion. Und Männer in einem Maßanzug..... macht derbst was her.
:-) Sarah

Re: Robert1

Reply #8

Hi Robert,
wenn Du (hoffentlich bald) bei deiner Wunschfigur/Wunschgewicht angekommen bist und was richtig chickes suchst, schau dich mal bei Dolzer.com um, die machen Maßkonfektion. Und Männer in einem Maßanzug..... macht derbst was her.
:-) Sarah


Frauen in einem Maßkostüm auch. Ich hab meine von Kuhn.

Re: Robert1

Reply #9
Ihr Lieben,

das ist ja echt was hier, hab schon etwas an Männerklamotten, da das eh meins war, also so nackig lauf ich nicht herum, aber später sicherlich, ist ja schon laaange mein Traum, mit nackigem Oberkörper am allgemeinen Strand rumlaufen, schön braun, geil. oder wenn ich nochmal Segeltörn für 1 Tag mach, dann nackig am Steuer stehen und in die Wanten....Seefahrtsbuch hab.

Ich misste grad alles.

Werde von Mi. berichten, deshalb hats auch so lange gedauert, dass ich nix schrieb. Die Tagesarbeit kann ja behalten, mei Immobilienfirma auch, die hab letztes Jahr gegründet, Einzelfirma, bin noch am
1. Expos´´, heute fertig geworden.

Ganz lieben Dank für alle Hilfe. Anzug warte ich auch noch, da bin eher so sportlich drauf.

schönen Feierabend alles hier, Gesundheit, gute Besserung schööön wieder hier zu sein.

Viele herzliche Grüße Robert1

Re: Robert1

Reply #10


Welche Größe kommt dabei heraus?


Irgendwas um die 53-56, eher am größeren Ende.


53? Gibts das überhaupt?
Wenn ich meine Höhe und Gewicht mit seinem vergleiche, müßte es eher am unteren Ende sein ... Ich vermute mal 50 bis 54. Von Bedeutung ist hier ja eher, ob Schulterbreite und Oberweite sich kompensieren, d.h. ob sie sich gegenseitig aufrechnen. Für 'ne Kurzgröße ist er wahrscheinlich nicht kurz genug. Aber wie schon gesagt, Hosenbeinbe und Ärmel lassen sich erforderlichenfalls ja leicht kürzen. Umgekehrt ist das schon schwieriger. Wenn es denn überhaupt noch geht, bei der Materialsparerei, die heutzutage in der Bekleidungsfertigung üblich ist.

Da ich z.B. bei selbstverständlich gleichbleibender Schulterbreite zusätzlich durch die HT ein B- bis C-Körbchen bekommen habe, muß ich seither bei Oberteilen ein bis 2 Größen größer nehmen als früher. Unten herum hat sich nicht so viel geändert.  Da machen sich die saisonalen Schwankungen in der Bauchdicke mehr bemerkbar.


liebe grüße
triona

Re: Robert1

Reply #11

... mei Immobilienfirma auch, die hab letztes Jahr gegründet, Einzelfirma, bin noch am



... Immobilien... ? ... Vermittlung, Maklerei - nehm ich mal an.

Da wirst du über kurz oder lang wohl nicht um einen Anzug herumkommen.
Oder vermittelst du nur Bruchbuden, Gartenlauben und Garagen?  ;D


liebe grüße
triona


Re: Robert1

Reply #12
 ??? 8) ???Guten Tag,

dafür hab ich meinen Kooperationspartner, seid 2011, die sind alles in Domrep, bloß eines in Cannes.

und für meine Homepage brauch auch keinen Anzug, das macht mein Webmaster. und bester Kumpel.-

Muss doch auch erst die Exposes vorbereiten, übersetzen tue selbst. Eines hab, das ist die Villa Hispaniola im Villendorf Sosua, an der Nordküste der Domrep.

schönen Abend euch hier. Liebe Grüße robert1

Re: Robert1

Reply #13
Liebe Triana,

na da ist doch nix schlimmes, Anzug ist doch fein, früher nahm ich schon Papas Hemden und zog die an, so wo Jugendlich war, das hörte dann auf, wo er das sah.

Das ist dann das was für High Heels steht, aber die hatte nie und konnte auch nie laufen damit.

schönen Abend...Gesundheit, herzliche Grüße Robert 1

 

Re: Robert1

Reply #14
Guten Tag ihr lieben, ;)

weiter geht's, Termin für Chromosomentest ist im Klinikum hier, am Mi. 09.05.2018, das geht auch ohne nüchtern zu sein.

Werde berichten, aber ihr wisst ja wie des ist, habt ja schon alles fertig diesbezüglich, gestern Herrenschuhe gekauft.

Schönen Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit, Robert1