Skip to main content
Topic: BH's für Männer (Read 1195 times) previous topic - next topic

BH's für Männer

Tach,

ich habe das^ mal aus Spaß in das Suchmaschinegerät eingegeben. Ich habe tatsächlich Ergebnisse bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Ich habe mich erst gefragt, was das soll. Es macht aber Sinn, wenn Mann eine gewisse Körperfülle überschreitet oder eine Gynäkomastie hat.
https://www.hunkemoller.de/de_de/blog/fashion/men-sports-bra/
Ich finde aber, das wohl ein Mann unter seinesgleichen wahrscheinlich Akzeptanzprobleme mit einem solchen Kleidungsstück haben wird, egal wie sinnvoll es tatsächlich währe -jedenfalls heutzutage.

Ein Teil, das wahrscheinlich einen echten Zweck erfüllen könnte, ist dieses hier:
https://de.aliexpress.com/item/Sexy-Men-s-Bra-Gynecomastia-Chest-Shaper-Vest-For-Man-Boobs-Moobs-And-Flatten-Back-Brace/32647276439.html
Das sieht gar nicht so schlecht aus, was wahrscheinlich auch an dem Model liegt. Wenn das richtig stramm sitzt, dann könnte ich mir vorstellen, das es auch etwas für Transmänner ist um die Brust zu verstecken.

Hier ist ein Beispiel, da tun mir doch etwas die Augen weh :)
https://www.sineros.de/product_info.php?products_id=417992&aff=znx
Erst jetzt, wo ich das schreibe, ist mir aufgefallen, das dies ein Erotikshop ist und dieser BH eher nicht für eine ernsthafte Anwendung, sondern für "Spaß" gedacht ist.


Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)




Re: BH's für Männer

Reply #4
Also, diese Dinger sind ja Waffenscheinpflichtig. Aber sexy Strapse sind absolut heiß und solche trage ich mit großer Leidenschaft, dazu ein toller Mini und Overknee. Was solls ich bin 66 und fühle mich für sowas ideal.

Re: BH's für Männer

Reply #5

Also, diese Dinger sind ja Waffenscheinpflichtig. Aber sexy Strapse sind absolut heiß und solche trage ich mit großer Leidenschaft, dazu ein toller Mini und Overknee. Was solls ich bin 66 und fühle mich für sowas ideal.



Italienerinnen dürfen das.

Re: BH's für Männer

Reply #6
ach Bitte, stell mal nicht Dein Licht unter den Scheffel. Siehst toll aus und jung biste auch noch, also keine falsche Bescheidenheit Mädel, so manch Italener würde bei Dir noch rotieren. Wobei  ich mit Typen eh nichts anfangen kann- bin mehr für das Zarte und Zärtliche Wesen, wenn ich da nicht aufpasse ................

Re: BH's für Männer

Reply #7
eben, frau ist so alt wie sie sich fühlt oder meinste nicht michelangela