Skip to main content
Topic: Vorstellung Christin Löhner (Read 4261 times) previous topic - next topic

Vorstellung Christin Löhner

Hallo und vielen Dank für die fixe Freischaltung.

Mein Name ist Christin, ich bin 45 Jahre alt und seit Oktober 2015 auf meinem Weg. Inzwischen bin ich mit allem durch, bis auf die GaOP, die am 22.01.2018 in München-Bogenhausen stattfinden wird.

Ich bin Beraterin bei der dgti e.V., Gründerin und Leiterin der Trans* SHG Hegau, der einzigen Selbsthilfegruppe im westlichen Bodenseeraum im Umkreis von 100km und betreue und begleite etwa 100 weitere Trans*Personen deutschlandweit mit Rechtsberatung, Mode- und Stilberatung, Makeup-Beratrung, und Vieles mehr.

Hoffe auf ein gutes und informatives Zusammensein hier.

*Kisses*
Christin













Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #1
Hallo Christin,

ein ganz liebes Willkommen bei uns!!!

Hübsche Bilder!!!
8)


Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #2
Herzlich Willkommen. So perfekt geschminkt ist es natürlich leicht gut auszusehen.

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #3
Hallo Christin,

schön, Dich nun auch hier treffen zu können.

Liebe Grüße Nicola

 

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #4
Hallo Christin, jetzt wiederhole ich einfach mal mein Hallo und entschuldige mich bei Michi, dass ich beim Aufräumen ihren Beitrag versehentlich mit abgespalten habe.

Wäre schön, wenn Du Dich wieder blicken ließest, wenn die Genesung voranschreitet. vor allem aber Glückwunsch zur gut überstandenen Op.

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #5
Sooo... hallöchen, da bin ich wieder. Genesung schreitet voran und ich bin super glücklich.

LG Christin

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #6
Schön, sehr schön.

WB

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #7
Meine Nachricht auf deiner Website ist entweder nicht angekommen, oder du hast sie ignoriert. Dann halt jetzt öffentlich. Ändere bitte Katheder in Katheter. Ist ein großer Unterschied, ob da ein hardes oder ein weiches T steht.

Ich bin ja auch erst operiert worden, drei Wochen vor dir. Mit den Bougierstiften kam ich gar nicht zurecht, hab mir mittlerweile das Bougierset von Vagiwell verschreiben lassen https://www.medintim.de/med_products/vagiwell-dilators/ Damit geht es viel besser.

Re: Vorstellung Christin Löhner

Reply #8
Hey Daphne,

tut mir leid, das ich Deine Nachricht wohl nicht ganz mitbekommen habe. Hatte echt viel um die Ohren in letzter Zeit.... viele Interviews (zum Beispiel: http://tgirl.r3y.de/2018/03/weltfrauentag-meine-weiblichkeit-ist-mein-leben-artikel-ueber-mich-im-schwarzwaelder-bote/ ).... auch das Fernsehen war bei mir und hat eine Reportage über mich und mein leben gedreht.... dann bin ich 1. Vorstand des weltweit einzigen grenzübergreifenden CSD Konstanz geworden.... nein, ich will nicht angeben, nur mitteilen, das ich in letzter Zeit einfach total im Stress war.

Habe den Fehler jetzt überall in meinem Blog berichtigt. Vielen Dank für den Hinweis!

LG Christin