Skip to main content
Topic: Penis = Klit (Read 1409 times) previous topic - next topic

Penis = Klit

Hi, ich bin die Greta, guten Abend! Ich habe, wie wohl nicht wenige hier, einen Penis. Aber: Wenn ich ihn wasche, creme pudereio.ä. spreche ich  für mich immer von meinem "Kitzler bzw. Klit" - ist das normal?

Re: Penis = Klit

Reply #1
Und ich hab Beine und nenne sie Räder. Wasser ist übrigens nass.

Re: Penis = Klit

Reply #2
Tja, was ist schon normal? ICH!!! Bblbllll höhöhööö ::) Den Penis pudern und cremen wird nicht reichen. Kajal und Lipgloss sind hilfreich ;)

Jetzt mal ernsthaft. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich könnte nachvollziehen, das es eine Art wäre, damit umzugehen. Du musst aber verstehen, das es sehr seltsam ist, sich damit vorzustellen.
Ansonsten mach ruhig, was Dich glücklich macht. Alles ist erlaubt, solange Du niemanden damit schädigst, belastest oder belästigst.

Liebe Grüße,
Kerstin

Re: Penis = Klit

Reply #3
Also biologisch passt das schon; beide Organe entstehen ja auch der gleichen Anlage und entsprechen sich anatomisch.

Wenn Du also Dein Glied als Klit empfindest, dann ist das eben so. So what?

Re: Penis = Klit

Reply #4
In englischsprachigen Publikationen wird der Penis auch gern als male clit bezeichnet.

Re: Penis = Klit

Reply #5
Male Clit! Das ists doch ! Also werde ich meine Clit weiter gut pflegen und streicheln!

Re: Penis = Klit

Reply #6
Muss so ein Post  nicht eigentlich in die Abteilung der Unsäglichkeiten?

Re: Penis = Klit

Reply #7
Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  ;D

Re: Penis = Klit

Reply #8

Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  ;D

Ist mir egal
Ob da nun eine Mona, Greta oder was weiß ich für ein Meisenkasper ist, der keinen anderen Lebensinhalt hat, als irgendwie vergeblich irgendwelchen Leuten auf den Zeiger zu gehen . . .
Ich hol mir lieber noch ein Wassereis aus dem Kühlschrank ;)

Re: Penis = Klit

Reply #9
Bierbauch, Bayer, pflegen mit Puder, D-Körbchen, mein Kopfkino zu veröffentlichen würde vermutlich Persönlichkeitsrechte verletzen...  ;D  ;D

 

Re: Penis = Klit

Reply #10

Bierbauch, Bayer, pflegen mit Puder, D-Körbchen, mein Kopfkino zu veröffentlichen würde vermutlich Persönlichkeitsrechte verletzen...  ;D  ;D


Wieso? Du kannst dir doch die Leute mit so einem schwarzen Balken vor dem Gesicht vorstellen, bevor du via Telepathie was veröffenlichst.



Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  ;D


Kurz ...

no pun intended, right?