Skip to main content
Topic: Der Flache-Erde-Beweis ... (Read 5112 times) previous topic - next topic

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #30

...
Die wahren Absichten, die hinter diesem Absurdum stecken wüsste ich gerne.  8)

Die Antwort auf diese Frage könnte einem zu tode erschrecken. Möglicherweise will er genau das, was er vorgibt ;D

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #31
Hallo zusammen,

vielleicht steckt genau das dahinter, Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Today’s launch will be  broadcast live on the NoizeTV app at a cost of $5 per viewer. "

Könnte mir vorstellen, dass die menschliche Neugier ein hübsches Sümmchen zusammenkommen lässt und der Kugelzweifler daran beteiligt ist.

Liebe Grüße
Monika

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #32
Monika ich glaube damit bist Du sehr nahe am Kernpunkt angelangt.

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #33
Kann mir gut vorstellen dass er kurz vor dem Start wenn es dann soweit wäre einen Lachkrampf bekommt und sich outet. :D

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #34

Hallo zusammen,

vielleicht steckt genau das dahinter, Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Today’s launch will be  broadcast live on the NoizeTV app at a cost of $5 per viewer. "

Könnte mir vorstellen, dass die menschliche Neugier ein hübsches Sümmchen zusammenkommen lässt und der Kugelzweifler daran beteiligt ist.

Liebe Grüße
Monika


Das Geld braucht er, um danach seine Knochen neu sortieren zu lassen.

Brigitte

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #35
Da sind warscheinlich nicht nur ein paar Knochen neu zu sortieren.
Würde diese Art der Beschäftigung als Alterszeilzeit durchgehen?

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #36
Das Internet beweist:
Die Erde ist doch keine Kugel :o :o :o



Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #37
Mit anderen Worten: Franz Josef Strauss wußte schon, warum der die BRD als Bananenrepublik bezeichnete.

Ob ihm wohl geheime Aufnahmen aus dem Sputnik vorlagen?


 

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #39
Das war bestimmt ein Geheimcode...  ::)

Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #40
Man kann die Form aus der Messung der Umlaufbahn ableiten...


Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #42
Tutet er wirklich schon? Oder liegt er noch im Krankenhaus?

Die Flacherdler schicken ja sogar echte Raketen hoch:

https://www.youtube.com/watch?v=IAcp3BFBYw4


Re: Der Flache-Erde-Beweis ...

Reply #44

Tutet er wirklich schon? Oder liegt er noch im Krankenhaus?

Hupps, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen ::)
Überlebt hat er offensichtlich, aber ob er mit Vorträgen die Welt umreist, war reine Mutmaßung meinerseits :D

Quote

Die Flacherdler schicken ja sogar echte Raketen hoch:

https://www.youtube.com/watch?v=IAcp3BFBYw4

Die Erdkuppel scheint flauschigweich zu sein und die Energie der Rakete gut zu absorbieren, ohne das sie bei der Kollision damit zerstört wird ;)