Skip to main content
Topic: Huch, Sophia wieder da. (Read 996 times) previous topic - next topic

Huch, Sophia wieder da.

Nunja, nachdem man quasi genötigt wird, hier mal wieder vorbeizuschauen, komme ich der Nötigung freudestrahlend nach.
Ich bin tatsächlich schon a weng älter (wie man hier so sagt) und tatsächlich immer noch TV. Bei mir funktioniert also dieser zugegeben etwas seltsame Witz nicht ganz so gut.
Irgendwann war ich mal hier, dann hatte das Forum einen digitalen Scheintod erlitten und ich mich anderweitig orientiert.
Jetzt treibt mich die Neugierde mal wieder her.
Mal gucken, wie es so wird.

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #1
Hallo Sopia,

dann einfach mal herzlich willkommen. Schön, dass Du auf meine Anregung eingehst!


Ich bin tatsächlich schon a weng älter (wie man hier so sagt) und tatsächlich immer noch TV. Bei mir funktioniert also dieser zugegeben etwas seltsame Witz nicht ganz so gut.


Und das ist auch gut so!

Obwohl, wenn man sich so umschaut, auf wen in den letzten Jahren alles der "Witz" zutraf, kann einem schon Angst und Bange werden...


Deinen alten Account müsste es übrigens noch geben, genau wie alle anderen alten Accounts.

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #2
Ein ganz dolles Willkommen zurück! :)

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #3
Hallo Sophia,

herzlich willkommen zurück! :D :D

Liebe Grüße von nicht weit her,
Michi

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #4
Wie? Ich hätte einfach meinen alten Namen wieder benutzen können? Und mein zehn Jahre altes Avatar-Bild... Und ich mach hier Kopfstände...

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #5

Wie? Ich hätte einfach meinen alten Namen wieder benutzen können? Und mein zehn Jahre altes Avatar-Bild... Und ich mach hier Kopfstände...



... und im Fall der Fälle kann ich auch mal eben das Passwort zurücksetzen. Sofern es die email-Adresse noch gibt. Bei allen alten Mitgliedern.

 

Re: Huch, Sophia wieder da.

Reply #6
Naja, ich habe es mal mit einem neueren Bild versucht.
Ich weiß auch garnicht, mit welcher email ich mich damals hier angemeldet habe. Vielleicht ist die ja sogar noch in Betrieb :D