Skip to main content
Topic: Vorstellung (Read 967 times) previous topic - next topic

Vorstellung

Hallo zusammen,
mein Name ist Jasmin V. und 66Jahre, verheiratet, mein Leben lang schon Frau, habe meinen Termin zur OP im Nov. dieses Jahr--- endlich;
Hobbys: mit meinem Oldy spazieren fahren, mein Trike , koche leidenschaftlich, lese gerne, schreibe Geschichten und Romane;
meine Leideschaften: ein wenig shoppen dann einkaufen,  mein Frau sein und meinen Sonnenschein und meine neue Heimat.
Bei Fragen- bitte keine Scheu- ich beiße nicht, bisher zu mindest nicht.

Re: Vorstellung

Reply #1
Hallo Jasmin!

herzlich willkommen.

Wie war das nochmal? Udo Jürgens?  Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an?

Re: Vorstellung

Reply #2
Hallo Jasmin!
auch von mir erst einmal ein herzlich willkommen.
Beate hat Recht, es kommt nicht darauf an wie Jung man ist, sondern wie Jung man sich fühlt.

Re: Vorstellung

Reply #3
Hallo Alexandra,
Danke schön und es stimmt schon, Frau ist so alt wie sie sich fühlt. Denke ich an meine bestehende OP, da bin ich aufgeregter wie beim ersten Date, aber Angst -ne nicht die Spur. Zumal ich fast 51 Jahre darum gekämpft habe.
Aber weist Du was mich wirklich jung hält, das ist mein Sonnenschein. Sie hat mir auch sehr geholfen das Jasmin heute da ist wo ich bin und habe ich nächstes Jahr alles hiter mir, gehts in den Urlaub. Dann hab ich noch was wichtiges vor, ich will die Hochzeit noch einmal wieder holen. Und da suche ich schon die Kleider dafür aus, macht nen irren Spaß kann ich Dir sagen. Aber dazu später wenns so weit ist - dann mehr.
Wünsche Dir ailles liebe und schöne weiterhin.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Vorstellung

Reply #4
Hallo Jasmin,
ich freue mich das du deinen Sonnenschein hast, das sie dir geholfen hat finde ich klasse. Bei mir ist es auch so. Ja die OP ist schon noch einmal ein großer Schritt, auf den ich mich auch riesig gefreut habe. Ich wurde mit 53 Lenzen am 14.02.17 Operiert (Bericht ist hier im Forum). Was ich witzig finde ist der Wunsch nach einer erneuten Hochzeit. Wir als meine Silke und ich werden in ca. 2,5 Jahren unsere Perlenhochzeit groß feiern. Die Silberne ist aufgrund meiner voll im Gange gewesenen  Transition ausgefallen und außerdem passt die Perle viel besser :D

 

Re: Vorstellung

Reply #5
Hallo Jasmin,

schön, das Du zu uns gefunden hast!!!

Re: Vorstellung

Reply #6
Danke schön Kerstin, Verzeih das ichmich erst jetzt wieder melde. Meine Gesundheit macht mir hin und wieder ganz schöne Streiche und die kann ich für den 14ten gar nicht brauchen.
@Alexadra-- Freue mich auch für Dich mitdann bist Du ja noch ein junger Hüpfer wie es so schön heißt, bin 13 Jahre schon weiter.
Die "Perle" passt eigentlich für jedes Alter- voraus gesetzt sie ist schön geformt und schwarz und hängt mit einigen Schwestern um meinen Hals als Kette. Und Silber habe ich nicht einmal in meinen Haaren, sind eher Rot bis Tizianrot.
Aber sag mal gibt es hier nicht Mädels die etwas zu große Beinchen haben und Problemen mit Schuhen haben- hätte da welche zum abgeben (45-kl.46)
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria