Skip to main content
Topic: Im happy I finally signed up (Read 2479 times) previous topic - next topic

Im happy I finally signed up

Thanks a lot. A lot of info!

Look at my webpage: boots promotional code

EDITH: Spammerin entsorgt.


Re: Im happy I finally signed up

Reply #2
kann eh kein englisch ;)

Re: Im happy I finally signed up

Reply #3
Was den Vollidioten, die hier alles zumüllen wollen, vermutlich piepschnurzegal sein dürfte.

Ich frage mich, was für eine Sch**** sich in den Schädeln der Initiatoren derartiger Aktionen befinden muss.


Re: Im happy I finally signed up

Reply #5

Ich frage mich, was für eine Sch**** sich in den Schädeln der Initiatoren derartiger Aktionen befinden muss.


Zum Beispiel Suchmaschinenranking? Wenn sie es schaffen, auf etlichen verwaisten Foren von Menschen unbemerkt einen Link auf ihre Werbeseite zu platzieren, dann verlinken viele fremde Seiten auf die eigene Seite. Diese steigt dann im Ranking. Und wenn die Foren auch noch inhaltlich was mit dem Thema zu tun haben, klicken vielleicht sogar von dort aus Menschen auf den Link. "Inhaltlich damit zu tun haben" wird wohl gerne über Suchbegriffe abgefragt, ohne sich näher mit der dortigen Community auseinanderzusetzen.

Es gibt sogar Werbe-Bots, die am Ende eines Threads den letzten Beitrag lesen und dann mit einem Algorithmus einen eigenen - meist sehr kurzen - Beitrag schreiben, der auf den ersten Blick sogar passt. Bei "Alexandria" vermute ich aber, dass wirklich ein Mensch sich manuell durch die Foren durchprobiert hat: Das Profil war meiner Ansicht nach zu ordentlich ausgearbeitet für einen Bot.

Re: Im happy I finally signed up

Reply #6
Deshalb hat sie es ja auch durch mein "Mental-Filter" geschafft...