Skip to main content
Topic: Habt ihr Tattoos oder Piercings?  (Read 6080 times) previous topic - next topic

Re: Habt ihr Tattoos oder Piercings?

Reply #15
Zum Thema:

(beruflich ist es auch für mich eines, weil tatsächlich nicht alle verstehen wollen, dass da eine Verletzungsgefahr bestehen könnte...)

Reply #16
Ich finde Piercings und gerade auch Tattoos sind eine wunderbare sache um sich selbst auszurdrücken. Von sich selbst, oder auch anderen Ereignissen. Oder natürlich einfach so weil man es schön findet.
Mein Vater war damals auch dagegen aber da ich alt genug war konnte er wenig dagegen machen, und am ende fand der es dann doch ganz gut.

Ich hab neben den beiden Ohrlöchern noch 2 Ringe nebeneinander auf der linken Seite meiner Unterlippe.
Zu dem 3 Tattoos. Mein erstes habe ich mit 21 machen lassen (bin nun 27) und zwar ein Symbol meiner Lieblingsband auf meiner linken Schulter.  2 Jahre später kam ein kleiner Satz auf der Unterseite meines rechten Oberarms dazu, der für mich einfach viel über meine Gedanken und mein Leben aussagt.
Vor kurzem kam dann ein fabenfroher Phönix auf der innenseite meines rechten Unterarms dazu. Und dieser hat praktisch gleich 3 dinge an sich die ich Liebe.
Ich wollte schon immer einen Tattowieren lassen, richtig schön Fabenfroh. Außerstem stellt er die vergänglichkeit meines alten Ichs da und die wiedergeburt als das Ich was ich schon immer war und sein wollte.
Und zu guter letzt, sind meine beiden arme komplett mit Narben überzogen, die sich in den letzen 9 Jahren angesammelt haben, und er deckt auch einige davon ab. Hilft mir auch davon endlich loszukommen.
Ich würde sie vermissen wenn ich sie nicht hätte, sie passen einfach zu mir :))

Also ich stehe diesen beiden dingen mehr als positiv gegebenüber.
Ich bin nur absolut kein Fan von "Schertztattoos"
Aber im endeffeckt ist es doch einfach nur wichtig das es der Person gefällt die es sich machen lässt. Und sich bewusst ist, das Tattoos Kunst fürs Leben sind :)

lg
Sarah

Reply #17
O,Yes, ließ mir meine erste Frau auf den Oberarm machen und ich würde es mir meiner jetzigen auch machen- doch sie sagt ne laß das. Na, dafür habe ich noch einige andere. Jugendsünden aber schöne finde ich. Nur diese Dinger durch die Nase oder sonst noch wo, muß echt nicht sein die sind auch ungesund und ....... aber das soll jeder für sich entscheiden.
Siziliengirl

Reply #18
Hab n Unterlippenpiercing. Tattoos stehe ich generell etwas kritischer gegenüber, aber wenn man sich damit identifizieren kann, warum nicht?
Es gibt Leute die sagen, wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören und bei manchen scheint das zu stimmen... aber in Maßen und nicht in Massen kann es der Person auch stehen und sieht gut aus. Vor einem Monat hab ich von einem älteren Herren ein Kompliment bekommen, der Piercing stehe mir echt gut und hat die richtige Größe... ich war ganz erstaunt :D

Reply #19
Hey Jim,
da hätte ich Angst wenn ich Spaghetti esse, das immer was hängen bleibt. Ansonsten wenn sie nicht zu gross sind o.k, aber beim küssen stören die Dinger echt.
@ Beate
Deine Graphik kann ich mir sehr gut in Real vorstellen, da ist und war meine Fantasie schon immer so gut.
Glückwunsch.