Skip to main content
Topic: Babsner.TV in der Kirche? (Read 2036 times) previous topic - next topic

Babsner.TV in der Kirche?

Hach Leute, lasst mich mal tratschen...

Vorhin hab ich das Babsner.TV-Mobil gesehen. Live. Vor der Apollinaris-Kirche in Remagen.

Werden die Damen auf einmal fromm?

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #1
Wat, jibbet doch gar nicht... Makes me shiver.

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #2
Ja, eben.

Und dann noch vor diesem Prunkbau:


Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #3
Wie ich die Mädelz kenne, süppeln die vor Ort, Mineralwasser aus Frankreich.

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #4
Da muss mordsmäßig was los gewesen sein. Anders als sonst war der Parkplatz gerammelt voll.
Was die nur wieder angestellt haben...

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #5
Das Leben schreibt die kuriosesten, lustigsten und verrücktesten Bücher. So viel steht definitiv fest.

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #6
Als katholische Priesterin hat sie sich wohl nicht beworben, und achttägige Schweige-Exerzitien (dem Programm des Klosters entnommen) sind vermutlich auch nicht Babsis Lieblingsbeschäftigung. ;D :P

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #7
Nö, sicher nicht.
Schweigeexerzizien und Menschenauflauf passt ja auch nicht allzu gut zusammen...

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #8
Vermutlich heiratet eine der Damen, tippe auf Chiara Hochofen oder Frau Klötenkisser, äh, Kissenklöter...

Re: Babsner.TV in der Kirche?

Reply #9
Die Brücke von Remagen - neu verfilmt?

Brigitte