Skip to main content
Topic: Eine lange Story (Read 6157 times) previous topic - next topic

Re: Eine lange Story

Reply #30
Danke für die Tipps, irgendwie wurde ich kaum komisch angeguckt außer ich sitze irgendwo länger und unterhalte mich.

Heute morgen einen Termin bei Arbeitsamt gehabt, da ich ja umgezogen war und vorher arbeitslos gemeldet war wurde ich dann vorgeladen.
Also bei Arbeitsamt vor dem Beratungsraum hingesetzt bis ich aufgerufen werden sollte und saß da nun en femme auf dem Gang mit make-up komplett alleine.
2 Min vor dem Termin wollte sie wohl gucken ob Herr *** schon wartet, guckt aus ihrer Tür rechts und links, macht sie wieder zu. Das gleiche Spiel 2 Min später nochmal, nur dass sie mich ausruft... ich stehe auf, sie mustert mich sehr langsam und guckt mich fragend an und wiederholt nur meinen Nachnamen und fragt dann ob ihre Daten falsch währen...
Darauf kam von mir nur noch ein jein, aber sie war dann echt nett und fand meine Idee mit dem BFD gut.