Skip to main content

Poll

Wie findest ihr es

Bitte nicht kopieren
[ 0 ] (0%)
Es ist mir wichtig
[ 0 ] (0%)

Total Members Voted: 0

Topic: Frau zu Mann  (Read 992 times) previous topic - next topic

Frau zu Mann

Ich habe ein lied selbst geschrieben Frau zu Mann es ist meine persönliche ansicht es würde mich freuen wenn ihr mal rein hören würdet. Und mit Rückmeldung geben könntet.

https://youtu.be/aNF5mkSxFWQ

Re: Frau zu Mann

Reply #1
Die dreckige AOK ist wie Wüstensand, die brauchen vom Bundessozialministerium einen Denkzettel verpasst, wenn der MDK auch mitspielt. Ansonsten höre ich lieber Rockmusik, aber Kunst ist eben Kunst...

Re: Frau zu Mann

Reply #2
Hi Jason,

mit dem Abstimmen habe ich Probleme, weil die angebotenen Optionen beide recht "extrem" sind. Natürlich ist es mir nicht wichtig, ob wildfremde Leute was auf YouTube veröffentlichen, das machen täglich Millionen. Auf der anderen Seite machst du ja nichts böses oder anstößiges, also wäre es völlig überzogen davor zu warnen, solche Videos nachzumachen. Da der Text sehr privat ist, könnte es vielleicht sinnvoll sein, das Video nur deinen Freunden zugänglich zu machen und nicht dem ganzen Internet.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Musizieren!

Liebe Grüße,
Michi

Re: Frau zu Mann

Reply #3
Das Lied ist schön. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby und Inspiration für deine zukünftigen Lieder!