Skip to main content
Topic: Einige MakeUp Fragen (Read 865 times) previous topic - next topic

Einige MakeUp Fragen

Wie der Thread Titel schon verrät hätte ich einige MakeUp fragen, da es für mich noch zum Großteil Neuland ist. Ich hoffe nur dies ist das richtige Unterforum hierfür.

1. Allgemeines MakeUp um ein wenig zu üben und zum rumprobieren Ich bin ziemlich Hellhäutig und bin ein Fan von dunkleren Farben. Also z.B. schwarz geschminkte Augen Partie, schwarzer Eyeliner, liedschatten etc.
Ich hab nur leider einfach im Moment noch absolut keine Übersicht und hoffe auf ein paar Empfehlungen an Produkten, was ich am besten als Fundation nehmen kann, welche Cremes man evtl. vorher benutzen sollte, was zum Abschminken gut geeignet ist. Welches Rouge sich gut auftragen lässt und alles weitere. Und natürlich was gut deckt um z.b. die leider noch vorhanden Bart Reste abzudecken die nicht völlig entfernbar sind. Bei Nagellack gibt es ja soweit ich weiß auch eine erste Schicht bevor die Farbe kommt damit es besser hält.
Ich hoffe ihr wisst so circa auf was ich hinaus bin.
 
2. Ich frage mich ob es „unauffälliges“ MakeUp gibt was ich jetzt auch so schon im Alltag tragen könnte ohne das es direkt auffällt. Mir fällt leider gerade keine bessere Formulierung ein um das zu beschreiben.
 
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!
Eure nachtaktive Sarah.