Skip to main content
Topic: Röcke weil kurze Hosen verboten (Read 2394 times) previous topic - next topic

Röcke weil kurze Hosen verboten

In einer Schule in Großbritannien wollten Schüler wegen der Hitze kurze Hosen tragen. Weil aber zu der dortigen Schuluniform ausschließlich lange Hosen gehören, wurde ihnen dies verboten. Weil die kurzen Röcke der Schuluniformen der Mädchen aber nicht verboten waren, trugen alle Jungs geschlossen eben die Röcke 8)

Die Schulleitung hatten darauf hin ein einsehen und das Kurzehosenverbot wurde aufgehoben.

https://www.theguardian.com/education/2017/jun/22/teenage-boys-wear-skirts-to-school-protest-no-shorts-uniform-policy#img-1


Re: Röcke weil kurze Hosen verboten

Reply #2
Also die Jungs finde ich soo cool ...

Bravo, bravo, bravissimo!

Re: Röcke weil kurze Hosen verboten

Reply #3
Ja, ich auch.

Und der Call-Center-Mitarbeiter hatte offenbar sein Kleid griffbereit?



Re: Röcke weil kurze Hosen verboten

Reply #6
Jaaaa

Aber die Kids, in dem Alter, das ist noch mal 'ne ganz andere Hausnummer.