Skip to main content
Topic: Löschung wegen Zensur (Read 894 times) previous topic - next topic

Löschung wegen Zensur

Liebes Forum,
da jetzt sogar meine Kritik an einer unbegründeten Zensur einfach aus den aktuellen Themen rausgenommen wurde,lösche ich meinen Account hier.
Mich erinnern diese Methoden an ein düsteres Zeitalter.

Ein offenes Forum sieht anders aus.
Alles Gute euch

Re: Löschung wegen Zensur

Reply #1
Hier wurde weder ein Beitrag gelöscht noch etwas "rausgenommen".
Die Beiträge sind alle noch da, wo sie geschrieben wurden.
Da hatte wohl jemand Probleme mit der Bedienung des Forums...

Re: Löschung wegen Zensur

Reply #2

Hier wurde weder ein Beitrag gelöscht noch etwas "rausgenommen".
Die Beiträge sind alle noch da, wo sie geschrieben wurden.
Da hatte wohl jemand Probleme mit der Bedienung des Forums...


Wohl eher neues Handy und paranoid.....

Re: Löschung wegen Zensur

Reply #3
Wenn jemand mit den Stimmen in seinem Kopf (will auch mal was richtiog böses schreiben) schon einen Arbeitskreis bildet:

Ich bin aktuell in einem Arbeitskreis der sich mit einem Gesetzesentwurf zum TSG befasst.

Re: Löschung wegen Zensur

Reply #4

Wenn jemand mit den Stimmen in seinem Kopf (will auch mal was richtiog böses schreiben) schon einen Arbeitskreis bildet:


Mhmm, es gibt genügend Verwirrte im Lande, die für die Bildung eines derartigen Arbeitskreises ausreichen.

Weil mir das ja vorgeworfen wurde: nein, ich bin nicht neutral. Ich habe eine Meinung, und die habe ich der Userin entgegengesetzt. Für alle lesbar. Es wäre albern, wenn ich da Neutralität in Anspruch nehme. Aber Toleranz, dieser anderen, zu meiner eigenen konträren Meinung ihren Raum zu lassen, wenn auch nicht unwidersprochen, nehme ich sehr wohl in Anspruch.