Skip to main content
Topic: Kleidung und Fashion Auswahl (Read 2372 times) previous topic - next topic

Kleidung und Fashion Auswahl

Hey, ich bin seit heute neu im Forum und würde mich direkt gerne mal von euch beraten lassen bzw von euch wissen, was ihr so für "Must-Haves" in eurem Kleiderschrank habt.
Desweiteren wollte ich fragen, ob ihr mir noch einige Vorschläge für Online-Shops bezüglich Wetlook, Latex, Sissy und High Heels habt.

Alles Liebe
Melly

Re: Kleidung und Fashion Auswahl

Reply #1
crazy-heels.de/

Reply #2
Wenn es glänzen soll: kunzmann.com

Der Online-Shop mit den meisten Sachen, die mir gefallen, ist zur Zeit asos.de Die haben viele Sachen, die man auch mit 180cm Körpergröße tragen kann. Bitte alles eine Größe größer bestellen.

Was man unbedingt braucht, hängt von der Jahreszeit und dem Anlass ab. Der Körperbau spielt auch eine Rolle. Aber das Kleine Schwarze geht meistens.

Liebe Grüße

Brigitte

Reply #3
Hallo Melly,

Erstmal herzlich willkommen!!!

"Must haves" sind relativ. Man müsste wissen, auf was Du wert legst. Möchtest Du unauffällig im Alltag als Frau durch die Welt schreiten? Oder möchtest Du gerade die Blicke auf Dich ziehen mit sexy Klamotten? Vielleicht bezieht sich Deine Frage ausschließlich auf Lack/Leder Fetisch für entsprechende Feten?

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)