Skip to main content
Topic: Aus Peter wird Patricia (Read 2319 times) previous topic - next topic


Re: Aus Peter wird Patricia

Reply #2
Ich vertraue lieber einer angestammten Redaktion als einer obskuren Website, die nicht mal ein Impressum hat.

Re: Aus Peter wird Patricia

Reply #3
@Daphne: Die "obskure Webseite" ist ein Angebot der Spiegel Online GmbH, hat selbstverständlich ein Impressum (wie bei vielen Webseiten üblich in der Fußzeile verlinkt) und die Autorin ist auch genannt.

Re: Aus Peter wird Patricia

Reply #4
Ihr lieben,

Ihr seid schon spitze, zu cool, hab jedes mal here a lot of fun.

Schoene Abend here, gucke VOX, aber das kam schon mal, deshalb geht Trannyboy Robert gleich in die Kiste, wo ist denn here noch ein Mann, nix gegen euch liebe Mädels, seid alle suess geworden, aber mir fehlt eher ein Kumpel, mit heiratsgedoense  hab's nicht so, zu viel raemmidaemmi um 2 Buchstaben.

Mal Schoenen Abend hier, von Robert

 

Re: Aus Peter wird Patricia

Reply #5
Und was braucht ihr so???

LG, gute Nacht TRB Robert
TRB Trannyboy

Re: Aus Peter wird Patricia

Reply #6
es ist nie zu spät!