Skip to main content
Topic: Weg von w nach m (Read 9405 times) previous topic - next topic

Weg von w nach m

Wer was weiss bitte hier hinein.

Entweiblichen war schon, war noetig, 05.09.2013

Gespräch Hausarzt

Antrag einreichen beim AG auf ein Blatt Papier

Warten bis post kommt

Termin 1. Gutachten GA, bescheid kam nach 1 Woche, Kammerer Ulm, war spitze
Termin 2. Gutachten GA Netzold Reutlingen, April 2017

Informieren Umfeld, nur was unbedingt noetig ist, teils erledigt.

Männliche Zaehne bestellen beim nächsten Termin wenn's eh hin ist.

Haare selbst geschnippelt, der Rest ist dann beim Friseur billiger.

Schoene Tag zusammen Robert

Re: Weg von w nach m

Reply #1
Ach so,

Den recall 1. Termin hat der pc verschluckt, wie bei DSDS

Robert

Reply #2
Tach allerseits ihr lieben,

Hab mich heut gekuemmert, , Termin nachm 2. GA.

Gelesen wie es weitergeht, einerseits kanns kaum abwarten, aber andererseits will mir Zeit lassen mich von Frau verabschieden.

Bin ja kein Grobian deswegen.

Schoenes WE noch, Robert

Reply #3
Naaaaabend zusammen,

Heute las ich von Benjamin melzer, Geil, naja maennermodel will keines werden, wie bei Heidi, nur fuer maenner halt.

Und diese Woche las ich was zu kindertranny, reichlich frühe finde ich.

Heute sah draussen Mann mit längeren haaren, naja hat auch ein Kollege,
und er hatte aber Rock an, , um, so kariert.

Im April geht's weiter 2. Gutachten holen.

Sehr Schoenes WE und Fr. Abend hier wuenscht Robert

Reply #4

Heute sah draussen Mann mit längeren haaren, naja hat auch ein Kollege,
und er hatte aber Rock an, , um, so kariert.

Etwa einen Kilt?

Sympathiekundgebung für den EU-Verbleib Schottlands ;-) ?

Reply #5
Liebe bea,

Hab gelacht, ja brexit evtl.

Wer weiss, was es damit auf sich hatte, Karneval ist vorbei.....

Gibt viele Moeglichkeiten.

Sehr schoene Samstag und WE, hier ist Sonne pur, strahlendblau, nur frisch, feinstaubalarmende.

LG, viele herzliche gruesse Robert

Reply #6
Liebe bea ,

Und wahrscheinlich brexit laesst Gruessen.
Lustige Akt
Heute beim Dr. , musste so lachen, wurde schon mit Herr ... aufgerufen wo schon bald drankam, weil ich nicht wusste welche Raum, da ich da ja schon lange bin, musste ich so lachen, Gutachten hab ja ne Kopie abgegeben.

Das 1. Lustige Akt.

Schoene Abend Robert

Reply #7

Liebe bea ,

Und wahrscheinlich brexit laesst Gruessen.
Lustige Akt
Heute beim Dr. , musste so lachen, wurde schon mit Herr ... aufgerufen wo schon bald drankam, weil ich nicht wusste welche Raum, da ich da ja schon lange bin, musste ich so lachen, Gutachten hab ja ne Kopie abgegeben.

Das 1. Lustige Akt.

Schoene Abend Robert
Ich musste damals zum Urologen wegen des Gutachtens, es war schon sehr strange, im Wartezimmer die einzige weibliche Person zu sein. Aber der Arzt war mir so angenehm, dass wir noch lange nach der Untersuchung über Transthematiken gesprochen haben.
Er kannte sich ziemlich gut aus und war bester Dinge wegen FzM, da  sich die medizinischen Möglichkeiten entwickeln. Das war 2007 oder 2008.

Reply #8
Liebe tgdanny,

Dank dir fuer deine liebe Mail, ja bei mir ist es eben andersrum, taet mir nix ausmachen, .

denke das ganze wird gut dauern

Ich verlasse ja nicht mit hass den weiblichen Körper, verabschiede mich liebevoll davon, es ist auch das ganze Klischee, wo einem aufgedrueckt wird, so gehe ich nicht damit einher und werde auch so nicht stimmig in mir damit, daher das ganze bei mir

Schoene Abend Robert

Reply #9
Alles gut, behalte Dir ein paar weibliche Eigenschaften, denn nicht das Geschlecht sondern Du selbst bist eine Persönlichkeit, in menschlicher Form. Mensch ist Mensch.

Dany

Reply #10
Liebe trannydanny ,

Danke dir sehr fuer die tolle Formulierung, ja unsere rolle sein, nicht spielen, Mensch in Mensch sein, das trifft es sehr gut.

Hab am 21. Mein 2. Gutachtertermin, aber da sage ich dasselbe wie beim 1., gut is, ist total gut formuliert, schon in er..

Sehr schoene Abend dir, von Robert

Reply #11
Es gibt halt auch perfektionistische Kerle.

Reply #12
Liebe  trannydanny,

Ja, perfekt, aber ich schreibe noch was auf fuer den Termin, hatte ich beim 1. Nicht, kriegt er aber auch noch.

War inzwischen noch einiges durchgucken lassen, stimmt alles, Leber, galle, bauch, bauchspeicheldruese, Nieren, Labor. Mammografie auch noch....

Alles prima da bin auch froh drum, hab's ja auch schon anders erwischt.

Muesst ihr denn auch mammografie und Gynäkologie machen? Mrt?

Grad richtig Geil bei GNTM. Schoene maennermodel.

Sehr schoene Abend noch, Robert

Reply #13
Hi Robert,

> Muesst ihr denn auch mammografie und Gynäkologie machen? Mrt?

Etwa einmal jährlich schaut meine Frauenärztin schon rein und tastet die Brüste ab, im Rahmen der allgemeinen Kontrolluntersuchung. Demnächst wird dann wohl auch erstmalig die Einladung zur Mammographie kommen. Da meine Brüste 30 Jahre jünger sind als bei gleichaltrigen Durchschnittsfrauen, sehe ich das recht entspannt. Ob klassische Mammographie oder MRT habe ich mir persönlich noch keinen Kopf gemacht.

Reply #14
Eine Mammographie habe ich vor dem Brustaufbau gemacht. Eine Einladung zu einer weiteren Mammographie habe ich seitdem nicht erhalten, obwohl der Eingriff jetzt knapp 9 Jahre her ist.