Skip to main content
Topic: Vorstellen Robert von w nach m ? (Read 6306 times) previous topic - next topic

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #45

Ja wer weiss, muss ich noch mit 57 zur Bundeswehr, Panzer fahren. Aber ich hab nur klasse 3 im Fuehrerschein, kein, wenig fahrkuenste.


Nein, mußt du nicht. Und das Panzerfahren würde man dir dort schon beibringen. Es gibt einen extra Fahrschulpanzer mit Steuerkanzel für den Fahrlehrer.


Ich glaub die Aussetzung der Wehrpflicht galt nur ab Jahrgang 1992. die älteren müssen noch. :D

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #46
Hallo,





Ich glaub die Aussetzung der Wehrpflicht galt nur ab Jahrgang 1992. die älteren müssen noch. :D


Auch wenn es Robert vielleicht den Spaß verderben könnte:

Auch bei einer Wehrpflicht, die wir nicht haben, sind Männer mit 57 außen vor, da sie für den Einsatz einfach zu alt sind.

Dazu sind wir nicht wie in einer Situation wie vor rund 75 Jahren, was ebenfalls den möglichen Einsatz von Leuten über 30 bei der Bundeswehr, sofern sie nicht bereits da sind, verhindert.

Liebe Grüße,

Rebecca

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #47
Die Truppenwerbung habe ich vor gut fünf Jahren beim zweiten Bildungsweg erlebt. Da ich schon 2002 den Laden verlassen hatte langweilte ich mich sehr, interessant zu sehen war, dass die jungen Leute mit Geld sowie auch körperlicher Fitness umworben wurden.
Es hat sicher seine Vorteile, aber als pazifistische Meeresbiologin fühle ich mich ganz wohl. An der Front täte ich eh nur die Gulaschkanone bedienen, von daher fürchte ich mich erstmal nicht.

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #48
Ihr lieben hier,

Panzer fahren ginge allemal, klasse 3, meine ich, fahren wie die Feuerwehr in der Wueste.....

Schoenes WE hier bin im ICE nach colonia.

Die machen schon richtig gut Stimmung im Bistro nebenan.


Liebe gruesse euch, Robert



Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #49
 ??? Hallo ihr lieben,

Gehe jetzt zu Herrn Dr. Kammerer, Ulm, Termin brauche moch.

Freue mich drauf, wird lustig, werde berichten.

Gute Nacht, und sonnige Sonntag. Gesundheit,Robert

Wieviele Termine braucht man?? Robert

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #50
 ???guten Tag ihr lieben,

es geht weiter, Naechste Termin, 25.07.2017 bei Dr. Kammerer, Ulm.

Sehr zu empfehlen, antwortet fix und ist sehr gut da.

Das ist dann das 1., da mir sehr sicher bin, kleide mich wie ein Mann. Jetzt im Sommer Cargohose, Polo Shirt, nix drunter, herrlich...

Schoene Sommertag uns hier, Gesundheit

Geringe hatte als erstes abgetan.
Nagellack brauch nicht mehr

Bin nur noch oben kein Mann, unten schon, Maennerbeine usw.

Herzliche gruesse Robert

 

Re: Vorstellen Robert von w nach m ?

Reply #51
 ??? :( ??? :( guten naaaabend ihr lieben,

Hab verpennt,

Naechste date ist 18.07.2017, beim Hausarzt Gespräch....

Wer weiss, was wir aushecken....

Und bis 13.07.2017 Stellungnahme fuer das AG zum 2. Gutachten fertig haben

Schoenen Abend, und by the way ein herzlichen Inselgruss, Sylt Gesundheit