Skip to main content
Topic: Lack im Alltag (Read 5939 times) previous topic - next topic

Re: Lack im Alltag

Reply #1
ich hab gestern einen Lackschaden an einem parkenden Fahrzeug verursacht. Für mich war es schon ein besonderes Ereignis, für die gerufene Polizei wars Alltag.  

Reply #2
Das bißchen Spachteln und Überlackieren kostet wieder so viel wie ein fahrtaugliches Gebrauchtfahrzeug. Erschreck dich nicht über den Kostenvoranschlag. Aber wenn es kein Alltag ist, wirst Du auch weiterhin nicht allzu hoch bei deiner Versicherung hochgestuft sein.

Schön dass keinem was passiert ist, außer dem Schock.

Reply #3
Solange man Leder/Lack mit kuschligen Materialien wie Pullovern oder so kombiniert, kann man das sehr gut tragen!

Reply #4
ja, da muss ich mich Sprudelkuchen anschließen. Das ist wirklich ein Geheimtipp, wie man das am besten macht!

Reply #5
hm ja, ein schöner Lederrock und oben was tolles dazu, sowas hebt das ganze Fahrwerk hervor, aber Lack- da darf ich nicht an meinen Heckspeuler denken, der bräuchte es dringt. So ne dämliche Mauer war doch plötzlich da im Weg- wo die immer diese Dinger hin bauen müssen.!!!

Reply #6
Das ist leider mal so gar nicht mein Fall diese Lackmode ...
Ist wohl geschmacksache.
:-\

Reply #7
Find ich persönlich auch in keinster Weise schön. Find macht die meisten eher hässlich.  ::)

Reply #8
Was da gezeigt wird, ist eher Knautschlack - die 70er lassen grüßen.

Reply #9
ja, eher Ende 70er! yaay 8)

Reply #10
gut kombiniert kann m.E. auch ein Teil, dass eigtl für den Alltag zu kinky ist, cool und stylisch aussehen.

Reply #11
Schade, ich dachte hier sind mehr davon begeistert.
Habe mir jetzt tatsächlich einen Lack-rock gekauft !

Reply #12
Hey Sprudelkuchen,
Du hast mich doch tatsächlich auf die Idee gebracht, sowas ausprobieren. Allerdings wurde es ein Mini, sieht aber echt heiß aus. Dachte ich mir nu nicht.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #13
Besser Lack am Rock als am Hals. :P

Reply #14
Danke, genau so soll es sein