Skip to main content
Topic: Erfahrungen oder Empfehlungen? (Read 87 times) previous topic - next topic

Erfahrungen oder Empfehlungen?

Grüße :)

Ich hätte zwei anliegen an euch hihi. Einmal würde ich gerne wissen ob es hier Personen gibt die Erfahrungen mit dem Therapeuten Tobias Müller aus Nürnberg haben und etwas dazu sagen können. Googlebewertungen scheinen nicht gerade Top zu sein, beziehen sich allerdings gar nicht auf das Thema Trans* und wer weiß was da alles vorgefallen ist dass solche Bewertungen zustande kamen.

Andererseits wäre mein Anliegen ob ihr gute Therapeuten Empfehlen könnt im Nürnberger-Raum, meinetwegen auch München wenn es in Nürnberg zu wenige gibt die Kassenpatienten behandeln. Ich konnte einzig Tobias Müller in Erfahrung bringen und noch einen Arzt, zudem konnte ich allerdings leider nichts finden im Internet. Da ich kein Telefon habe (und ja auch keine Simkarte... sollte ich mir langsam mal zulegen ^^) kann ich leider nicht anrufen und überall durchfragen. Dazu müsste ich dann zu einem Freund und über diesen Anrufen und bevor ich zweimal zu ihm gehe würde ich das dann doch erst machen wenn ich für Termine ausmache.

Am besten wären lockere Therapeuten, wie ich in Erfahrung bringen konnte kann man Alltagstests mitlerweile auch ablehnen und dürfen keinen Negativeintrag hinterlassen, da wohl der Alltagstest mitlerweile sowieso nicht mehr so gut angesehen ist. Demnach hätte ich auch ungern einen Therapeuten der diesen unbedingt fordert. Wenn's natürlich keine anderen gibt wäre das aber auch kein Beinbruch, quer durch Deutschland für Sitzungen möchte ich natürlich auch nicht reisen. Die 2h hin und 2h zurück bis München sind schon so schwer unterzubringen.

Ich bedanke mich im Vorraus bei euch! :)

Grüße
Katherine