Skip to main content
Topic: Gulasch Suppe Cafe Scandal (Read 14269 times) previous topic - next topic

Gulasch Suppe Cafe Scandal

Da einige danach fragten , hier das Rezept der Gulasch Suppe aus dem Cafe Scandal.

Hinweis das Cafe Scandal über nimmt keine Haftung für Eventuelle Schäden, jeder Art von der Zubereitung bis hin zum Verzehr.

Die wichtigste Zutat bekommt man bei
dp@univer-produkt.de
Das heißt starker Stehpan Erös Pista, und ist im 6er Pack zu bestellen lohnt sich auch für alle anderen Speisen wen man es würziger mag.

Weitere Zutaten:Fleisch nach Wahl (außer Katze ) Schwein- Rind- Lamm
Letscho Glas ist Paprika Gemüse bekommt man auch bei Fa. Dudek , Paprika Mark scharf, Zwiebeln, 1 Öl oder Fett zum Braten, Paprika Pulver mild , Brühwürfel ( Sahne)

Es gibt keine Mengen angaben das hängt vom Hunger oder von der Zahl der Personen ab die mit essen wollen.

Zubereitung:

Die Zwiebeln im Fett Glasig braten das Paprika Pulver dazu um rühren dann erst das Fleisch rein anbraten mit dem Letscho ablöschen mit heißen Wasser noch ein wenig auffüllen Parika Mark , Brühwürfel noch dazu.
So dann wird es scharf ( ich nehme für 2 Kg Fleisch meist ein ganzes Gläschen Erös Pista Geschmacksache ) Für den Anfänger am besten mit einem Teelöffel heran tasten , Profis mit dem Esslöffel. Sahne für einen runden Geschmack.

Letscho lässt sich auch selbst herstellen sehr einfach Paprika Frisch oder auch TK Ware, Tomaten Frisch ( Haut entfernen) oder aus der Dose , Zwiebeln , Tomatenmark  alles zusammen kochen fertig.

So falls es Schwierigkeiten beim besorgen von Erös Pista geben sollte, sagt Bescheid ich helfe.

viel spaß beim nach kochen

Diane Cafe Scandal

Erös Pista Deutschland Handel:

Univer Dudek.
 Univer-Gewürzpasten - Dudek & Peter Handels GbR Online Shop
Univer-Produkte. ... Dudek & Peter Handels GbR Ungarische Spezialitäten Schoßbachstr. 24 ... Kategorien Univer-Gewürzpasten. Univer-Gewürzpasten ...

Re: Gulasch Suppe Cafe Scandal

Reply #1
Aber das Rezept ist geblieben, probiere ich bestimmt einmal und öfter aus.

Die Frau Diane war eine offenherzige Person, hat mich mal darauf hingewiesen wie eine Dame am Tisch sitzt (Beine)...

R.I.P

Dany