Skip to main content
Topic: facebook-like Inhalte (Read 7663 times) previous topic - next topic

Re: facebook-like Inhalte

Reply #15

Ob ich irgendwas anders gemacht hätte, weiß ich nicht. Die Situationen, in den ich mich entscheiden musste, ergaben sich aus der damaligen Situation.


Als ich mich, mit ungefähr 18, auf diese bestimmenden Weichensteöllungen eingelassen habe, wusste ich ja schon Bescheid. Ich denke heute, ich habe damals nach einem Strohhalm gegriffen, um ein nach meinen damaligen Maßstäben normales Leben führen zu können. Was ja sooo schlecht auch nicht war, und mich letztlich auch ans Ziel gebracht hat. Meine Definition von normal, oder erstrebenswert hat sich geändert seitdem. Genauso hätte ich mich damals gar nicht als Frau visualisieren können, in dem Job den ich mir ausgeguggt hatte.

Die Zeiten haben sich geändert, den Luxus eines verschlungenen Lebenswegs, noch dazu als Frau, hätte sich damals kaum jemand leisten können. Möglichkeiten, die man eh nicht gehabt hätte, nachzuweinen, macht keinen Sinn.

Ich bin ja wegen Studium eh in die Großstadt, jetzt würde ich mir ein zwei Jahre Zeit nehmen, grade das notwendigste tun, viel jobben, und dabei meine Transition betreiben. Und danach würde ich das studieren was mir dann auch im Berufsleben Spaß macht.



Aber vermutlich war sogar das instinktiv richtig.


Wir fliegen doch alle nach Bauchgefühl. und suchen danach die Worte um die Richtung und die zurückgelegte Strecke zu beschreiben.


Re: facebook-like Inhalte

Reply #17
was neues von Sophie Labelle:



Was ich davon halte ist eh nix neues...

Re: facebook-like Inhalte

Reply #18
hey das ist cool!




Re: facebook-like Inhalte

Reply #21

Re: facebook-like Inhalte

Reply #22
Breaking News:

Donald Trump konvertiert zum Islam.
Er nennt sich ab sofort Yussuf Taghrid.

(Taghrid bedeutet Vogelgesang)

Re: facebook-like Inhalte

Reply #23

Breaking News:

Donald Trump konvertiert zum Islam.
Er nennt sich ab sofort Yussuf Taghrid.

(Taghrid bedeutet Vogelgesang)


Ja nee. Is klar ;D

Der hat vielleicht einen Vogel, aber er würde sich niemals Vogelsang nennen :D

Re: facebook-like Inhalte

Reply #24
Ab heute ist April der macht was er will.