Skip to main content
Topic: Würde gerne tolerante Menschen – Frauen, Männer, Transgender, Transexuelle...  (Read 2562 times) previous topic - next topic

Würde gerne tolerante Menschen – Frauen, Männer, Transgender, Transexuelle...

...in Ostfriesland zum Treffen, Klönen, Ausgehen, Bummeln und mehr kennenlernen.

Ich möchte hier keine Selbsthilfegruppen oder Trans*-Stammtische ansprechen, sondern einfach nur nette, offene, tolerante und kommunikationsfähige Menschen quer Beet, die über den eigenen Tellerrand hinweg sehen können.

Sicher wird jetzt der Einwand kommen, dass dieses Forum für diese Suche nicht geeignet ist. Ich finde aber doch, weil ich ja auch T*s mit ansprechen möchte. Bringt doch ganz einfach eure Bekannten und Freunde mit, ganz gleich wie auch immer diese gepolt sind.

Hanna


Re: Würde gerne tolerante Menschen – Frauen, Männer, Transgender, Transexuelle...

Reply #1
Hallo Hanna,

von der Sache her ist das Forum schon geeignet, wofür sollte ein Unterforum "Freunde & Kontakte" sonst da sein? Allerdings hat das TGF (wie die meisten Foren in Zeiten der Smartphones) nur noch wenige aktive Nutzer_Innen. Ich wünsche Dir, dass Du ein paar nette Leute in Ostfriesland findest, würde aber auch jenseits des TGF Augen und Ohren offen halten.

Liebe Grüße,
Michi

Re: Würde gerne tolerante Menschen – Frauen, Männer, Transgender, Transexuelle...

Reply #2
Hallo Michi,

danke für Deinen Beitrag.
Sicher hast Du Recht.
Und hier stellt sich gleich die Frage, warum hier in diesem Forum so wenig aktive User vertreten sind. (Allerdings passt die Frage nicht zum Thema. Vielleicht sollte dieser Punkt in einem getrennten Thread diskutiert werden).
Zurück zu meinem Thema: Rein theoretisch müssten nur zwei oder drei User aktiv werden und Freunde mitbringen... Okay, ich weiß dass ich jetzt spinne.
Aber den Versuch mit diesem Thema wollte ich doch mal starten.
Und sollte es nichts bringen, habe ich wohl die Frage der fehlenden User-Aktivität hier neu aufgeworfen...

Liebe Grüße
Hanna

Re: Würde gerne tolerante Menschen – Frauen, Männer, Transgender, Transexuelle...

Reply #3
hi wie sieht es denn akutell aus,hast du schon welche gefunden?