Skip to main content
Topic: Neue Winterreifen gefällig? (Read 34103 times) previous topic - next topic

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #30
Dany,
das nennst Du hoch? Dann hast Du noch keine richtigen Heels gesehen, denn dann würdest Du mit etwas nehr Ehrfurcht von solchen Schüchen sprechen. Richtige Heels fangen bei 11cm Absatz an und wo sie aufhören bestimmt dann der Hersteller.

Reply #31
Dany,
das nennst Du hoch? Dann hast Du noch keine richtigen Heels gesehen, denn dann würdest Du mit etwas nehr Ehrfurcht von solchen Schüchen sprechen. Richtige Heels fangen bei 11cm Absatz an und wo sie aufhören bestimmt dann der Hersteller.
Alles was für mich höher als 10 cm ist, kann sich der Hersteller selbst anziehen.  Ich bin fast 184 cm gross, und wenn ich da noch 10 cm zu gebe, brauche ich fast keine leiter mehr!

Reply #32
Dany,

Zuhause und auf einem Event trug ich 15cm mit Plateausolen, finde ich mal ganz witzig aber für die Dauer ist das meiner Bandscheibe zu anstrengend, befürchte ich.
Und wie Dietlind sagt, damit bin ich 195cm, und fast mit unendlich langen Beinen ausgestattet. Das ist mir dann doch viel zu plump-pompös, oder  so. In Deutschland herrscht Zucht und Ordnung.

Reply #33
Nur gut das ich nicht zu diesem Haufen zähle. Als Italienerin trage ich gerne 18cm und das bei 178cm Größe. Dazu gerne Miniröcke oder Overknee.
Die Sprüche mit Zucht und Ordnung war mal und gehört zum alten Eisen mein Junge.

Reply #34
Nur gut das ich nicht zu diesem Haufen zähle. Als Italienerin trage ich gerne 18cm und das bei 178cm Größe. Dazu gerne Miniröcke oder Overknee.
Die Sprüche mit Zucht und Ordnung war mal und gehört zum alten Eisen mein Junge.
Schönen Gruß an die Bandscheiben, Knöchel und Kniegelenke!  Egal ob die aus altem oder jungem Eisen sind!

Und das schöne ist, das menschliche Skelett ist weder national oder rassistisch, diese hohen Absätze versauen die italienische Anatomie genauso wie die Deutsche!

Reply #35
Schönen Gruß an die Bandscheiben, Knöchel und Kniegelenke!  Egal ob die aus altem oder jungem Eisen sind!

Und das schöne ist, das menschliche Skelett ist weder national oder rassistisch, diese hohen Absätze versauen die italienische Anatomie genauso wie die Deutsche!
;D

Ich schwör ja auf meine 40cm Heels. Die sind super gedämpft und angeblich sogar gut für den Rücken ;)
Bei normalen Hacken melden sich meine Senk/Spreizfüße, und das lange bevor der Rücken die Chance hat, weh zu tun ::)  :'(  :)

Reply #36
Der Dativ ist das Genetiv das Tod.

Reply #37
bzw dem Genetiv sein

Reply #38
Aber Leuts, wenn ihre Hauptsprache italienisch ist, können wir doch mal Fehler verzeihen?  Ich wette, dass ich auch jede Menge Fehler mache, da seit über 40 Jahren, Englisch meine Hauptsprache ist.  Ich spreche schon erheblich länger nur Englisch, als ich je Deutsch gesprochen habe.
Heute ist wieder mein Deutsch-Sprech-Tag.  ich treffe mich mit einer Freundin aus Mainz, und einer Freundin aus Jamaica, die über 20 Jahre in Deutschland ( In meiner Heimatstadt) gelebt hat, zum Kaffeeklatsch!

Reply #39
Ich glaube, dass unsere kleine Italienerin ab und an, einen reifen Weinchen zu viel getrunken hat. Naja, es ist ja bald Winter.

Reply #40
Hey Danydanone,
ja ich bin Italienerin und das mit Herz und Seele und wir lieben nicht nur Kleidung und Schuhe. Wir lieben auch einen guten Wein, nur schade, das Du solchen niemals in die Finger bekommst, wie ich ihn trinke. Gebe dafür auch mal lieber etwas mehr Geld dafür aus, dafür habe ich dann auch ein Tröpfchen wo Du "Sie" sagen kannst.
Und noch etwas junger Mann, ich bin weder klein noch sonst etwas. Ordnung muss sein und wünsche Dir nicht mein Leben. Das was ich hinter mir habe, wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Feind. Oder möchtest Du wissen, wie sich das anfühlt, wenn Dir die Hüfte zerschossen wird- Deine Hand an den Türposten mit einem Messer genaglet wurde. Da hilft Dir auch kein Zähne zusammen beißen, das tut verd.... weh- glaub mir.

Reply #41

[...Und noch etwas junger Mann...]

Bis dorthin lese ich, und habe alles andere vergessen. Eine Provokation schließe ich mal grob von Dir ausgehend aus. Und genieße ein sprudelndes Wasser mit Stern und ein paar Tropfen Apfel-Essig.

Reply #42
Jemand zu Beleidigen oder sonst etwas würde ich mir niemals einfallen lassen. Das liegt nicht in meiner Natur und Italienerinnen sind immer freundlich.
Ich habe Dir nur zwei Beispiel geschildert was ich hinter mir gelassen habe.

Reply #43
Der Thread ist leider hinüber. Nun stehe ich auf hole mir ein Blättchen. Nehme was gutes und rolle mir Einen.
Ergo habe ich alles hinter mir gelassen.