Skip to main content
Topic: Neue Winterreifen gefällig? (Read 32649 times) previous topic - next topic

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #15
Ich bleibe meinen Lamica mit 6cm Absatz treu, Spottpreis dagegen aber gesünder für die Bandscheibe.  ;)

Reply #16
Über 12cm Bereifung ist auch nur für Streetcats und ab 18cm  Waffenschein erforderlich- aber abgöttlich und himmlisch zu laufen. Daphne weis was Frauen lieben und darf ruhig was kosten, ne spitzen Bereifung und die richtige Kurvenlage und der restliche Abend, ein Klacks.

Reply #17
Hey Kerstin, warum welche Schuhgröße hat Du?

Reply #19
Danke für  Deine Antwort.
Ich habe zwei Paar Schuhe 45, neu und ungetragen. Einmal Halbschuhe mit Riemchen, Blockabsatz und wunderschöner Verarbeitung, Farbe-beige. Das andere sind Stiefelchen, flacher Absatz, je rechts und links ein tolles Lederband ca 5cm breit und mit Ablikation, Farbe schönes bräunlich ins oker gehend.
Bilder schicke ich dir gerne per eMail.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #20

Danke für  Deine Antwort.
Ich habe zwei Paar Schuhe 45, neu und ungetragen. Einmal Halbschuhe mit Riemchen, Blockabsatz und wunderschöner Verarbeitung, Farbe-beige. Das andere sind Stiefelchen, flacher Absatz, je rechts und links ein tolles Lederband ca 5cm breit und mit Ablikation, Farbe schönes bräunlich ins oker gehend.
Bilder schicke ich dir gerne per eMail.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Hallo Jasmin Viktoria,

danke Dir, aber ich bin gut versorgt und habe auch gerade kein Budget für sowas.

Liebe Grüße!

Reply #21
Hey Kerstin, ich habe nichts von kaufen geschrieben glaube ich. Ich will die Dinger nur los werden und bei mir stehen sie nur rum, da bei sehen sie an Beinen doch viel schöner aus.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #22

Hey Kerstin, ich habe nichts von kaufen geschrieben glaube ich. Ich will die Dinger nur los werden und bei mir stehen sie nur rum, da bei sehen sie an Beinen doch viel schöner aus.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Hallo Jasmin Viktoria,

das ist lieb,
ich danke Dir, aber ich habe wirklich kein Platz mehr noch weitere Paare unterzubringen. Ich überlege schon ernsthaft, welche auf meinen geschlossenen Balkon "autzusourcen"

Liebe Grüße,
dat Kerstin

Reply #23
Hey Kerstin,
da habe ich doch neulich diese gigantischen Heels gesehen, nun kämpfe ich damit ob ich sie mir nicht doch auch kaufe oder noch bis nach Neu Jahr warte.
Muss zwar jetzt schon auf passen wenn ich zur Tür rein gehe, aber mit denen muss ich mich echt bücken. Haben irre 31cm Absätze, schwarz wie die Nacht und die Absätze sind so spitz, das du damit ohne weiteres knöpfe an nähen kannst. Gut sind nicht gerade billig, aber ich werde ganz kribbelig wenn ich die Dinger sehe. Dafür würde ich sogar meine Cobra eintauschen.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #24
Da fahre ich lieber mit der Cobra, als mir mit den Extremschuhen die Füße zu brechen.

Brigitte

Reply #25
Hallo Jasmin Viktoria,

Du hast eine Cobra? Ich nehme an, Du meinst das Auto und nicht das Tier :D
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Deine Schühchen mal anprobieren und eine Runde mit Deinem Autochen mitfahren 8)
Dabei sind meine Absätze immer kürzer geworden. Meine Ersten hatten 10, 12 und 14cm Absatz. Zwischendurch waren es mal 7 und 4cm. Inzwischen bin ich bei 0 angekommen :) Die Bandscheiben und meine Senk-Spreitzfüße verlangen dies. Meine neusten sind echt süße glitzer-glammer Turnschuhe.

@Brigitte
Mit der Cobra kannst Du Dir noch viel mehr als nur die Haxen brechen ::) :D

Liebe Grüße,
dat Kerstin ;)

Reply #26
Hey Brigitte,
warum, beides hat einen ganz besonderen Anreiz für mich. Mit den Heels nagle ich dir jede doffe Nuß an die Wand wie mit nem Tacker, aber ich laufe damit lieber rum und dazu einen neuen heißen Ledermini mit schickem Oberteil und dann ab auf die Piste und beim Auto ists genau so, schick anziehen und ab auf die Piste, das es qualmt.

@Kertsin
Genau das Auto meine ich, von Schlangen hab ich die Nase voll. Meine ist feuerrot, ohne Dach dafür Überrollbügel, einen V8 eingebaut und hat aber trotz dem nur müde 684 PS. Aber wie Du so schön meinst, man- tsts ne- Frau  kann sich damit ganz anderes  brechen, unteranderem den schönen Hals. Habe alllerdings nächstes Jahr vor, mich von ihr zu trennen und die neue V10 zu kaufen. Schwarz wie die Sünde, schneller als jeder Herzschlag und Atemberaubend wie eine Frau im Abendkleid und super Heels. Nur dafür ist diese selbst zu niedrig als das ich mit nem solchen Kleid da raus komme. Das mache ich dann lieber mit dem Lincoln Continental Mark vier.

Aber die Schühchen kannst Du anprobieren, sag mir wohin und du kannst es ausprobieren und wenn sie Dir gefallen gerne behalten. Die Sandaletten sind 46 wenn Du ne Freundin hast mit diesen Maßen-aber auf dem kurzen Absatz kann ich nicht so laufen, bin leider höhere gewohnt.

Doch das mit der Cora(aber neue) dürfte auch kein Problem sein, wäre die Lieferzeit nicht solange und dazu muss ich wieder Zuhause sein. Dland ist nicht gut für so ein Auto, aber auf der InterMailand kann das Biest so richtig wach werden. Als Rallyfahrerin hab ich Erfahrung mit etwas mehr als 120, aber die schafft gut das dreifache. 

Aber bei den Schuhen habe ich auch so meine Probleme, aber seit ich gesehen hab, das bei ebay unsere italenische Firma auch die Schuhe vertreibt, hab ich ein Problemchen weniger.  Hab mal aus gemessen, mit den ganz hohen wäre ich dann 2.16 groß. Hm muß mal überlegen. Im neuen Jahr kann ich ja sagen, ich hab mir dieses Jahr noch gar keine Schuhe gekauft- müsste klappen.

O.k. gib mir Bescheid wohin ich die beiden Paar schicken muß  und Du kannst damit rum laufen biste nich mehr kannst.
Wünsche Dir noch alles liebe und Gute und paß bitte auf, es hat tolle geschneit und komm gut ins Neue Jahr rüber.
Alles gute
Jasmin Viktoria

Reply #27
Hey Brigitte,
probiere doch mal aus, wirst sehn dannachh bist Du genau so süchtig. Da wird jedes Kleid oder jeder Rock gleich noch einmal so heiß.
Oder stell dir vor, ein schwarzer weit schwingender Mini, Netzstrümpfe, rote Haare und schwarze Overknee höher als der Himmel, dagegen gibt es nicht was noch schöner ist- doch ein zweites Paar!
Hohe nein schöne Grüße
Jasmin Viktoria