Skip to main content
Topic: Neue Winterreifen gefällig? (Read 33198 times) previous topic - next topic

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #1
Joi, Joi Joi  Da muss Frau eine gute Kondition haben , Ich sag mal 8 cm sind alltagstauglich 10 cm für den ganzen Tag na ja Ich weis nicht , am Abend ok . Das sind bestimmt 15 cm und mehr bin auch nicht schwindel frei . Größe ist gut nur der Preis , oder sind das noch Lira ?

Fahre übrigens seit Jahren Allwetter Reifen das mit dem wechseln ist unpraktisch auserdem 5 Reifen im Wohnzimmer ist auch doof wegen Platzmangel .           Danke für die Anregung .                      ute

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #2
Wenigstens haben sie rutschfestes Profil...

Benötigt man für die Absätze eigentlich einen Waffenschein?

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #3
Sowas ähnliches hab ich tatsächlich. 11 cm Absatz bei 1 cm Plateau. Geht sich hervorragend damit.

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #4
Etwas tiefer ist die Artikel Beschreibung es sind 17 cm Absatz , also mit Flugschein zu gebrauchen .      ute


Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #6
Danke, ich hab schon. Conti Winter Contact. Und haben in 175/55 R14 nur 300€ gekostet.
SCNR :D
Und die 'Bereifung' in der Bucht wäre auch dann nichts für mich, wenn ich mir die 10* kaufen könnte. Not my cup o' tea.
:-)


Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #8


Not my cup o' tea.
:-)
Du könntest den Link deinem Chef schicken, dann hat er was für seine Frau Gemahlin zu Weihnachten.

OMG, das will ich mir eig überhaupt nicht vorstellen, sie läuft nämlich unter der Kategorie "lang wie breit".....


btw.
Quote
175/55

Hast Du abgenommen?

Nope, aber bei anständigen Reifen brauche ich dann doch keine 185er. Ausserdem passen meine Felgen nicht und ich hätte mir dann auch noch neue felgen kaufen müssen, das war es mir dann doch nicht wert.
:-)


Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #10

Ein Satz

Schnäppchenpreis! ;D


So viel hat fast mein Auto alleine gekostet :o ::)
Aber cool!!! Das wäre was für nach Aldi.


Ich glaube, dieser Faden läuft nicht ganz rund. Ich bin heute aber selbst nicht ganz in der Spur. Immerhin gibt es Möglichkeiten sich zu Profillieren. Gebt Gummi, Mädels!!! :D

Re: Neue Winterreifen gefällig?

Reply #11
Hallo Liebe Kerstin. S Ja wenn Meine Ballerina auch so einen Absatz hätten wird ich damit auch zum Aldi gehen .

Was für eine Spur liegt gar kein Schnee .       ute